flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Oktober 2013
Da ich sehr gerne backe, vor allem auch Plätzchen und amerikanische Cookies, habe ich mir dieses Buch zu einem unschlagbaren Preis von nur 3 Euro gekauft! Als es dann kam, war ich sehr gespannt und wurde aufs Vollste zufrieden gestellt! Die Rezepte sind sehr vielfältig - von verschiedenen Cookies mit Schokolade, Nüsse, Früchten über Makronen bis hin zu Whoopie Pies und anderen, auch etwas größeren, Leckereien. Auch Freunde und Familie, die ich bereits mit verschiedenen Rezepten draus beglückt habe, waren begeistert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Oktober 2015
Ich bin seit langer Zeit passionierte Keksbäckerin und immer auf der suche nach neuen Rezepten. Dieses Buch hat mich sofort begeistert. So viele verschiedene Kekse, da ist für jeden Geschmack, jeden Anlass und jede Gelegenheit was dabei. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und auch wenn es nicht zu jedem Rezept ein Bild gibt findet man sich gut zurecht. Die Rezepte lassen sich auch gut einfach mal verdoppeln oder halbieren.
Jedesmal wenn ich ein neues Rezept ausprobiere werden diese Kekse von meinen "Testessern" immer direkt zu den weltbesten Keksen erklärt, bis dann die nächsten Kekse kommen! :o)
am 11. Juni 2013
Ein nettes kleines Buch mit vielen interessanten und vielversprechenden Rezepten. Die Beschreibungen sind einfach nachvollziehbar. Was ich bisher daraus gebacken habe, war toll. Es ist kein spektakuläres Buch, aber dennoch eine Bereicherung für den Küchenschrank.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2014
Die Rezepte sind einfach gehalten, die Zutaten gut zu beschaffen. Dieses Buch ist auch für Kochanfänger geeignet, die sich noch nicht an kompliziertere Rezepte heranwagen, aber dennoch etwas Schönes vorweisen möchten.
am 3. Februar 2014
Für den Preis ist das Buch wirklich überdurchschnittlich, die Rezepte bringen jedoch keine neue Inspiration für erfahrene Hobbybäcker aber ein schöner Gesamtüberblick "von allem etwas". Absolute Kaufempfehlung!
am 20. November 2014
Very simple and good recipes. Book's quality is also good and solid, also, washable. I can advice it to any sweets lover!
am 28. Januar 2014
Es ist ein schönes Backbuch für Kekse. Simple, gefüllte, pikante, Figuren- und Kekse für Feste. Da müsste für jeden was dabei sein :)
am 13. Januar 2014
Schönes Backbuch, tolle Anregungen, habe es auch gleich ausprobiert, super .. .. .. .. .. . . . . .
am 10. Dezember 2014
Einfache und leckere Rezepte zum Backen. Sowohl altbewährte als auch interessante neue. Hätten aber auch ein paar mehr sein dürfen.
am 4. Juli 2013
Das Buch ist gut, bzw nicht schlecht.
Es sind keine schlechten Rezepte darin und sind auch nicht sehr zeitaufwendig.
Aber für mich selbst gab es nicht sehr viel interessantes.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich