Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. September 2016
für michNicht-Französisch-Sprechende während eines Korsika-Urlaubs. Ideal zu gebrauchen durch die ganzen Sätze mit Lautschrift.,verschiedene Kapitel (Am Strand, Im Restaurant, Auf dem Campingplatz, usw.) erleichtern die Suche ganz wesentlich. Ideal mitzunehmen durch das Kleinformat, ein weiterer Vorteil.
am 14. Mai 2016
Der Titel sagt eigentlich schon alles,ein handlicher Sprachführer für die Reise.
Für mich logisch und einfach aufgebaut enthält er alles was ich in Frankophonen Ländern in Afrika benötige.
Inwieweit jetzt die Grammatik oder ähnliches passt kann ich nicht beurteilen da ich kein Wort Französisch spreche und diesen Sprachführer nur zur Unterstützung der Hand und Fuss Kommunikation benutze
am 17. Juni 2016
Mithilfe des Sprachführers konnten wir unsere Sprachkenntnisse auffrischen und uns in allen wesentlichen Situationen gut verständigen. Die Gliederung ist übersichtlich, die einzelnen (farbig markierten) Kapitel orientieren sich an den für Reisende wichtigen Szenarien. Das Format ist kompakt und dadurch praktisch - auch für unterwegs. Empfehlenswert!
am 2. November 2013
Das Buch kann ich jedem empfehlen, der durch Frankreich reisen will und die Sprache nur mäßig beherrscht, es ist ein gute Unterstützung, um sich im Alltag zurecht zu finden.
am 28. Dezember 2013
Dieser Sprachführer gehörte bei unserem letzten Frankreichurlaub
unbedingt mit ins Reisegepäck.

Da wir mit dem Motorrad unterwegs waren und jeden Abend woanders
unser Zelt aufgeschlagen haben, waren wir auf grundlegende
Sprachkenntnisse angewiesen.

Mit diesem Buch konnten wir gewisse sprachliche Barrieren gut
meistern.
am 31. Mai 2013
Ein kleines Powerpaket für den Urlaub, sehr übersichtlich gestaltet, mit vielen Tips, extra Vokabeln und zum Abschluß genial, die bebilderten Gegenstände, Obstsorten usw..
am 22. Juni 2015
Würde ich nicht mehr kaufen, zu umständlich anzuwenden. Insbesondere die Übersetzungshilfen von Französisch nach Deutsch fehlen. Die Bilder im Büchlein waren für uns überflüssig, da wir ja gleich auf die echten Gegenstände zeigen konnten. Außerdem waren alle Franzosen äußerst zuvorkommend und haben sich trotz unserer fehlenden Französischkenntnisse sehr bemüht uns zu verstehen. Teilweise ging sogar etwas in englischer Sprache.
am 9. März 2016
Ein Wörterbuch ist genau so gut.oder schlecht als Sprachführer
Gehen Sie mal mit dem Buch Einkaufen und suchen sie mal: ...ein halbes Kilo Schinken bitte....da ght es schon los.
die Suche und finden nichts.. Wichtige Altagsphrasen Fehlanzeige,, als Reisesprachführer unbrauchbar,als Wörterbuch auch.
am 11. September 2014
Zu Hause las sich das alles gar nicht so schlecht. Nur in der Praxis schlecht umzusetzten. Im Restaurant steht dann "alles was man sagen könnte", aber es wird vorausgesetzt, dass man den Kellner versteht oder ignoriert. Es wäre z. Bsp. schön gewesen, wenn da "Vouz avez choisi?" oder war alles in Ordnung? usw. gestanden wäre. Klar bin ich nicht ohne Vorkenntnisse losgezogen, aber ein bisschen mehr Verstehhilfe hätte ich erwartet. Ansonsten sind gängige Redewendungen vorhanden. Würde nächstes mal eher wieder zu bewährtem Ponds greifen.
am 18. April 2015
In der Praxis kann man mmit dem Büchlein eigentlich nichts anfangen. Man geht ins Restaurant und schaut auf die Karte. Da steht - wie sollte es anders sein - alles auf französisch. Jetzt schlage ich das Büchlein auf und suche die entsprechenden Bedeutungen. Und da fange ich an zu fluchen. Das Büchlein geht nämlich vom umgekehrten Fall aus, nämlich dass man ein deutsches Gericht ins französiche übersetzen will. Die deutschen Worte sind natürlich alphabetisch geordnet, aber nicht umgekehrt. Also kann man mit der Karte im Restaurant überhaupt nichts anfangen, wenn man nicht stundenlang suchen will, und das Büchlein ist wertlos.
Jetzt müsste ich mir etwas auf deutsch aussuchen, und dann dem Kellner klar machen, dass ich das haben will. Der sagt mir dann in fließendem Französisch seine Antwort ... Achselzucken.
Also zeigt man auf irgendwas in der Karte und hofft, dass es schmeckt. Ach, "terrine" ist gar keine Suppe sondern eine Art Pastete?
Zeigewörterbuch - sowas kann man vielleicht beim Einkauf in einem kleinen Bedien-Laden gebrauchen, aber wo gibt's den denn noch?
Nee, ich möchte mal wissen, was man sich bei diesem Büchlein gedacht hat.