Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Dezember 2015
Einige Ideen sind zwar nett, aber auch nicht unbedingt neu. Und viele sind extrem aufwändig! Einen Gartenteich anlegen? Klar, warum auch nicht...
Wichtig zu erwähnen ist auch, dass die Ideen eher für Kinder im Grundschulalter geeignet sind.
am 13. Februar 2016
Das hätte ich selbst alles gewusst oder mir so im internet raussuchen können. Es fehlt mir tgeoretisches und die praxis ist micht besonders!
am 9. Februar 2016
Perfekt. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Wie beschrieben. Danke. Danke. Wieso muss man so viele wörterneingeben? 2 wörter reichen doch
am 20. Januar 2015
Schönes Buch mit guten Idee. Meine Frau und mein Sohn haben sich sehr darüber gefreut und probieren das ein oder andere...
am 28. September 2012
Meine Tochter und mein Enkel waren begeistert und haben viel Spaß mit den Ideen. Es lohnt sich
Auch der Opa konnte noch Neues entdecken