find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. April 2013
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung einer Freundin meinem Mann geschenkt und ich bin nur mittelmäßig zufrieden. Grundsätzlich finde ich eine solche Idee sehr gut, ein Buch dass sich speziell an Männer richtet aber insgesamt sind die Tipps recht beliebig und auch recht ungenau beschrieben. Nach dieser Anleitung kann nur ein Vollprofi ein Baumhaus bauen. Was mich aber am meisten stört ist die billige graphische Umsetzung, keine einheitlichen Illustrationen und es sieht aus, als wären ausschließlich word-gifs zum Einsatz gekommenen.

Also das Buch könnte eine Lücke schließen, ist aber lieblos gemacht. Daher keine Kaufempfehlung!
am 18. Mai 2013
Das Buch war ein Vatertagsgeschenk für meinen Mann. er hat sich sehr darüber gefreut. Es stehen viele tolle Spielanregungen darin.
am 27. Mai 2013
Dieses Buch ist echt super für Papas. Wir haben es unserem Papa zum Vatertag geschenkt, er hat sich sehr gefreut. Es sind vorallem tolle und vorallem umsetzbare Ideen drin. Denn es gibt viele Bücher wo man eine Menge Zubehör braucht, aber dieses ist sehr zu empfehlen!
am 9. Januar 2014
Ich habe das Buch für meinen Mann bestellt, einfach um sich Ideen und Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen zu holen.
Das Buch ist niedlich geschrieben, allerdings könnte man sich es auch sparen. Es steht nix besonderes drin finde ich.
am 17. Januar 2014
nettes Buch um die Tochter nicht nur als Jungen zu erziehen, aber auch nicht nur mit Barbi spielen zu lassen, Fernsehen ist out
am 17. April 2014
Dies ist ein sehr schönes Buch mit tollen Ideen und Anregungen. An viele Dinge erinnert man sich wieder, wenn man sie liest.
am 25. Juli 2014
das hab ich verschenkt, es kam gut an und wurde von vorn bis hinten umgesetzt.

ich selbst hab es nicht gelesen.
am 21. März 2013
total putzig und liebevoll gemacht, sind super schöne ideen bzw geschichten drin, schön zu lesen und man hat seinen spass damit
am 24. Dezember 2011
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist genial! Super zum Verschenken. Toll ideen für Väter mit ihren töchtern. Absolut empfehlenswert!!!
am 26. Dezember 2012
für den Papa erforderlich, eine schöne Anleitung, immer gerne wieder und die Mama kann dann auch mal mit dem Papa lesen.