Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 12. August 2015
Dieses Buch ist meines Erachtens sehr gut für Anfänger, die mit dem Theraband noch kaum Kontakt hatten. Es werden das Theraband selbst, aber auch Grundlagen eines Trainings genau beschrieben, das Ganze gibt es auf 51 von insgesamt 96 Seiten. Dann erfolgt erst (je nachdem, wie man das sehen will) der Übungsteil. Da ich schon etwas Erfahrung mit dem Theraband habe, brachte der Übungsteil nicht viel Neues für mich, hilfreich hingegen sind noch zusätzliche "Tipps", die man optisch sehr gut in separaten grauen Kästen darstellt.

Ein Punkt Abzug dient als Hinweis für solche Leser, die eben schon Erfahrungswerte mit dem Theraband haben, hier stellt das Buch nicht unbedingt ein Muss dar.

Für Neueinsteiger - insbesondere auch für solche, die mit den Grundlagen eines Trainings nicht vertraut sind - gibt es aus meiner Sicht volle 5 Punkte, denn es ist für mich unbestritten, dass man sich hier sehr viel Mühe gemacht hat!
am 28. November 2015
Es ist ein kleines handliches Büchlein ... upss dachte ich zunächst ... viel ist das ja nicht ... aber es ist alles da, was man eigentlich als Einstieg für das Trainieren mit dem Thera-Band braucht!
Das Buch ist gut gegliedert, ein umfassender Teil befasst sich mit generellen Grundlagen zu körperlichem Training und Sport und auch in Verbindung mit den bunten Bändern. Immer wieder bekommt man in den Kapiteln kleine graue Kästchen mit eingängigen Tipps und Infos. Mit diesem Büchlein kann man sich ein ganz individuelles Training zusammenstellen.
Erst nach knapp der Hälfte kommen die einzelnen Übungen ... aber die haben es dann teilweise in sich! Von ganz einfach bis hin zu wirklich schweisstreibenden Work-Outs werden die Übungen leicht verständlich beschrieben und mit Zeichnungen abgebildet.
Wer da am Ball bleibt und täglich einige Minuten die unterschiedlichen Übungen wirklich durch arbeitet dürfte tatsächlich in einigen Wochen um einiges fitter sein ;-)
Ich finde dies Büchlein sehr empfehlenswert für Einsteiger!
am 11. Dezember 2016
Das Buch gefällt mir sehr gut. Die theoretischen Grundlagen und die Übungen sind ausführlich beschrieben. Hat man das Buch gelesen, kann der Inhalt schnell durch die Info-Kästchen und und Randnotizen schnell wiederhohlt werden. Empfohlen wird das Buch von Mrs.Sporty
am 16. April 2016
Hervorragendes Produkt.
Erfüllt absolut was es verspricht.
Im Gegensatz zu anderen Bändern auch keine Ausdünstungen von Weichmachern.
Auch die angegebene Länge und Stärke stimmt
am 24. März 2017
sehr interessant, gute Tipps zum ausprobieren und ebenso gut erklärt, kann ich nur empfehlen, dieses Buch macht einfach Spaß,
Motivation kommt beim ausprobieren
am 14. August 2016
Versand war schnell nach 2 Tagen war das Buch schon da. es wird viel erklährt was mich aber nicht interessiert den ich wollte Übungen haben und davon sind viel zu wenig drin. also an alle die ein Buch mit Übungen haben wollt bestellt euch ein anderes.
am 15. Mai 2013
Recht übersichtlich und für den Einstieg gut. Für den Preis und im Vergleich mit anderen Publikationen ist dieses Buch übersichtlich.
am 21. März 2013
Einfache Erklärung, für Anfänger geeignet. Abbildungen zu den einzelnen Übungen sind auch vorhanden. Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß an alle die was ändern wollen.
am 19. Dezember 2016
Perfekt für mich als Anfänger geeignet. Ich habe vorher kaum Sport gemacht und wollte eine genaue Anleitung für "Beginner" wenn mein Physio nicht kann, damit ich auch was zuhause machen kann für mich. Fand es gut beschrieben und konnte so einiges erreichen, fühle mich fitter und konnte zusammen mit anderen Aktionen fast 14 KG abnehmen. Rücken usw. fühlt sich auch wieder gut an. Ich würde das Buch empfehlen, weiß aber nicht ob es für Fortgeschrittene auch so geeignet ist - vermutlich eher nicht.
am 12. November 2016
Wenn man Anfänger ist, kann man sich hier wirklich sehr gute Trainingsmethoden holen. Bei uns wird es auf es genutzt.