find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. September 2011
Eine tolle Gelegenheit, Lernen mit Spaß zu verbinden - und die Krimis sind auch wirklich spannend. Für jeden, der sich mit der Sprache beschäftigen und seine Kenntnisse auffrischen will, ohne gleich die negative Assoziation "lernen" im Kopf zu haben, nur zu empfehlen.
am 10. Februar 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft um für einen anstehenden Auslandseinsatz mein Französisch wieder aufzupolieren und kann es uneingeschränkt empfehlen. Natürlich "ärgert" man sich manchmal über die Übungen zwischendrin - aber letztendlich kauft man sich ja ein Lernkrimi um Grammatik etc. zu wiederholen, ansonsten sollte man besser zu einem easy reader greifen.
Der Wortschatz ist für das Niveau B1/B2 angemessen.
am 22. Januar 2013
Man braucht hierzu wirklich den auf dem Umschlag angegebenen Wortschatz von A2. Darüberhinaus sind noch etliche Wörter im Text kursiv gedruckt (gut: jedesmal, wenn sie verwendet werden) und hinten in einer Wortschatzliste enthalten.
Ich habe noch nicht genug Kenntnisse, um die Grammatikübungen, die im Text eingestreut sind, zu machen. Mit sehr viel Mühe verstehe ich aber den Inhalt auch mit dem Wissen aus 1 Jahr Französisch (mitgelernt mit meinem Sohn, also ohne Übung für mich!) Das Buch enthält 3 Krimis; ich bin noch am ersten, der erscheint mir recht nett. Mal sehen, ob er hält, was er verspricht.
am 24. Mai 2014
etwas unhandlich durch die dicke - ich überlege es auseinander zu schneiden.
allerdings ist der lösungs und grammatikteil am ende zusammen gefasst
am 15. Juli 2015
Bringt mich wieder zum Lernen. Es ist erschrecklich wie schnell man die Sprache vergisst, ohne tägliches Exercise. Glaube, das Buch wird mir guttun
am 7. Februar 2013
Schüler hat, muss Lehrerin auch haben.x x x x x x x x x x x x x x x