CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Juni 2011
Meine Freunde lesen seit einiger Zeit englische Romane, um ihre Sprachkenntnisse für den Job zu verbessern, doch dafür reicht mein Englisch nicht mehr aus! Die vier Kurzkrimis von ca. 30 Seiten entsprechen da schon eher meinem derzeitigen Niveau. Zudem kann ich mit ihrer Hilfe auch meine Grammatik und v. a. meinen Wortschatz gezielt auffrischen, da die Übungen, die auf jeder zweiten Seite auf mich warten, ebenfalls auf mein Wiedereinsteiger-Niveau abgestimmt sind. Die Storys sind zudem spannend und manchmal witzig, sodass auch von dieser Seite die Motivation stimmt.
Vermutlich werde ich bald einen besseren Trainingserfolg haben als meine Freunde, die sich mit Wörterbuch auf den Knien durch dicke Wälzer in Originalsprache quälen. Ich habe mir schon den nächsten Lernkrimi bestellt (diesmal eine komplette Story) und halte nun Ausschau nach entsprechenden Hörbüchern aus dieser Reihe, um auch mein Hörverständnis wieder auf Vordermann zu bringen.
am 7. September 2009
Ich habe nur die ersten 20 Seiten gelesen und bin jetzt schon begeistert.
Für mich, als Wiedereinsteiger, ist das das beste Übungsbuch, was ich bis jetzt in den Händen hatte.
Es ist alles in einfachen eglisch und sehr verständlich geschrieben. Ich brauchte noch nich mal Leo beim lesen zum übersetzten;-) Die vielen Übungen zwischendurch und ein umfangreiches Glossar sind ebendfalls sehr hilfreich.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Werde mir die anderen Bücher dieser Serie ebenfalls bestellen.
am 6. Mai 2012
Diese lernkrimis sind einfach perfekt zum auffrischen und erweitern der englisch Schulkenntnisse! Extrem sinnvoll und sehr guter Aufbau bzgl. der dazugehörigen Übungen und Vokabeln.
am 8. November 2012
Ich habe mir dieses Buch nach den durchweg positiven Meinungen bestellt und kann diese nur bestätigen. Es eignet sich hervorragend, um Englischkenntnisse aufzufrischen. Durch die stetige Wiederholung neuer und wichtiger Wörter lassen sich diese gut einprägen. Eine Auflistung aller Vokabeln am Ende des Buches hilft beim Nachschlagen und übersetzen. Die kleinen Übungen auf jeder Seite machen das Lernen einfacher und bringen Abwechslung.
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde mir noch weitere Bücher dieser Serie kaufen!
am 7. September 2010
Für mich als wiedereinsteiger ein sehr gutes Buch
die 4 Geschichten sind einfach geschrieben und die teilweise neuen Vokabeln kommen mehrmals in der Geschichte vor.
Wer nebenbei sein englisch was aufbessern will kann dies mit diesem Buch gut tun.
Die Übungen sind zum Teil unnötigt im Buch.
Das Vokabelverzeichnis dagegen gut.
am 2. Januar 2015
Dieses Buch war ein Geschenk für einen Englisch-Neuling, der sich noch etwas schwer tut. Doch dieses Buch ist ideal für Anfänger, weil es wirklich leicht zu lesen ist. Zumindest konnte mir der Beschenkte sofort einiges übersetzten.
am 10. November 2016
Dies war bereits das dritte Buch seiner Art, welches ich an eine Englischlernende verschenkt habe.
Die Fälle sind scheinbar spannend und trotz simpler Sprache schön erzählt.
Schön ist auch die Tatsache, dass man den Schwierigkeitsgrad anhand der Sprachlevel A1, A2, B1, ... wählen kann.
Der Preis von ca. 8 Euro ist für ein so dünnes Buch noch in Ordnung.
Englischlernern kann ich die Bücherreihe also nur empfehlen!
am 11. Juni 2011
Die kurzen, spannenden Krimis lassen sich sehr gut lesen. Einige schwierigere Vokabeln werden hinten im Buch zusätzlich übersetzt, sodass einem das das lästige Blättern in einem Wörterbuch erspart bleibt. Selbst wenn man dann noch das ein oder andere Wort nicht kennt, kann man sich die Texte gut erschließen.
Für Schüler/innen der 6./7. Klasse, aber auch für Erwachsene gut geeignet.
am 10. Oktober 2013
Ich hatte einen Englischlehrgang und habe das Buch begleitend auf Zugfahrten gelesen. Ich kann es sehr empfehlen. Die Texte sind einfach geschrieben und lassen sich gut verstehen. Es sind auch nicht zu lange Texte sodass man nicht die Lust verliert und es bleibt immer spannend.
Die Übungen finde ich nicht gut gegliedert da sie immer zwischen den Texten sind. Ist aber Geschmackssache.
am 9. Mai 2015
Ich habe ein paar der Bücher bestellt um mich wieder mehr mit Englisch zu beschäftigen. Leider waren sie zu einfach...A2 ist natürlich auch Anfängerlevel und daher auch bestens geeignet für Anfänger. Sie sind leicht verständlich und man kann sicher gut damit arbeiten, wenn man mit Englisch neu anfangen möchte.