find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 100 REZENSENTam 6. August 2014
Ein spannendes Übungsbuch für alle die ihre Englischkenntnisse auffrischen, vertiefen und erweitern wollen. Dazu eignet sich dieses Buch "It Was Murder, My Lord" sehr gut, wie auch die anderen Bücher dieser Compact Serie, die ich für mein Englisch lernen gekauft hatte.

Die vier vorhandenen Kurzkrimis sind spannend geschrieben und für geübte Anfänger leicht zu lesen. Das gezielte Training der englischen Grammatik wird durch die in dem Buch vorhandenen 60 Schnell-Lern-Übungen intensiviert. Der anschließende Abschlusstest zur Überprüfung des Lernerfolges ermöglicht eine Selbsteinschätzung der erlernten englischen Sprache. Etliche der Bücher dieser Compact Serie sind mit beiliegender CD.
am 24. Juli 2012
Ich habe mir das Buch gekauft um zu überprüfen wieviel der Sprache noch da ist, das Buch ist wirklich gut, die Geschichten (4 Kurzgeschichten) sind sehr nett geschrieben und man möchte schon wissen wieŽs ausgeht, die Übungen auf ca. jeden zweiten Seite sorgt für Abwechslung, die "schweren" Vokabeln sind kursiv und lassen sich dann schnell am Ende des Buches nachschlagen.

Den einen Stern abzug bekommt nicht das Buch, sondern in dem Fall Amazon. In der Beschreibung zum Buch schreibt Amazon, "Für mittleres Sprachniveau B1". Das Buch ist aber für Sprachniveau A2.
am 19. November 2013
Wir sind mit dem Buch und den Übungen sehr zu frieden.
Einschätzung Schwierigkeitsgrad: gutes Schulenglisch (Realschule) sollte vorhanden sein.
Werde weitere Bücher der Serie kaufen.
am 9. September 2010
Es macht Spaß die CD zu hören und gleichzeitig den Text dazu lesen zu können. Hervorragend finde ich die Übersetzungen der Wörter, die sich direkt am Rand der Seiten im Textbuch befinden. Somit hat man die Möglichkeit das neue Wort sofort nachlesen zu können. Im gesamten finde ich die Kombination aus Büchlein und CD gelungen. Es gibt zwar ein wenig Story, aber es reicht allemal aus, um sich wieder ein Stück dem perfekter gesprochenem Englisch zu nähern.
am 12. Juli 2013
Diese Serie gibt es in verschiedenen Sprachen und gerade für Lernende ideal. Die Texte sind leicht, mit Grammatik- und Wortschatzübungen versehen. Wirklich sehr gut als Einstieg zur fremdsprachlichen Lektüre.
am 22. September 2013
Lieferung ist prompt erfolgt - keine Probleme gegeben! Das Buch ist interessant. Man braucht halt viel Selbstdisziplin um am Ball zu bleiben, aber es rentiert sich und macht Spass!!
Daumen Hoch!!
am 18. März 2011
Nach meinem Englischkurs vom letzten Jahr wollte ich einfach dranbleiben, um nicht wieder alles zu vergessen. Und ich glaube, das gelingt mir mit den Lernkrimis ganz gut. Ich habe zwischenzeitlich einige dieser Bücher gelesen und es macht mir immer noch Spaß, die Übungen zu machen. Es sind keine komplizierten Geschichten, aber trotzdem schön geschrieben. Rundum eine sehr gute Sache.
am 24. November 2012
Die Lektüre hilft, das eigene Niveau zu überprüfen. Die Stories sind nett gemacht. Die Texte prägen sich gut ein, das Sprachgefühl verbessert sich.
am 13. Mai 2015
empfiehlt sich da da sehr die englische ausprache Traniert wird und es viele übenungen hat die es Unterstützen die ausprach zu üben
am 21. August 2014
Versand und Bezahlung hat alles einwandfrei funktioniert! Bin über Amzon auf das Buch gestoßen. Hab zwar erst die ersten beiden Seiten gelesen aber bin jetzt schon sehr begeistert! Freu mich schon es weiter zu lesen!