find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juni 2004
Grosses Deutsches Wörterbuch Deutsch Synonyme
Mit diesem Band hält man ein umfassendes Wörterbuch zum raschen Nachschlagen von sinnverwandten Begriffen in der Hand. Das kleine Buch mit seinem besonders praktischen Format ist (auch von Teenagern) leicht mit einer Hand zu halten, während man gleichzeitig liest oder schreibt. Es umfasst 100.000 Begriffe rund auf rund 450 Seiten.
Rücken, Cover und Seiten sind von hervorragender Qualität, das Buch nimmt einen lebhaften Gebrauch nicht sichtbar übel. Der Wortumfang eignet sich für jede denkbare Alltagssituation und zum Arbeiten an Hausaufgaben bis zum Abitur. Er hilft, in einem kurzen Augenblick das am meisten zutreffende Wort zu finden und Wiederholungen im Ausdruck zu vermeiden.
Für schriftliche Entwürfe zu Fachbereichen oder Aufsätze mit hohem Niveau wird dieses Werk nicht genügen, doch zur schnellen Übersicht über Synonyme ist es bestens geeignet. Gleichzeitig gewährt das kleine Buch eine rasche Information bzw. Korrektur der Rechtschreibung.
Ich habe für den geringen Preis kein so robustes, kompaktes und leicht zu handhabendes Buch erwartet.
am 28. Mai 2012
bevor ich dieses buch bestellt habe ,hatte ich schon vom LIDL einen Synonymbuch gekauft, der viel größer war.
Nach einen Tag bekam ich dieses Buch und den von LIDL habe ich gleich wieder zurückgegeben.

Ich empfehle dieses Buch aufjedenfall,vor allem zu denen die kleine Wortschatz haben wie ich-->(seid 10Jahren in Deutschland)
am 30. März 2009
Das Buch bietet ein umfangreiches Grund-Vokabular. Wer es spezieller mag, sollte zu einem anderen Buch greifen.
am 30. März 2009
Finde es auf alle fälle brauchbar. und finde es sollte in keinen Haushalt mit Schulkindern fehlen.
am 3. Mai 2003
Dieses Buch ist zwar besser als das Synonyme-Buch von Michael Kurz, aber dennoch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Es ist viel übersichtlicher und hat keinen überflüssigen Register, was bei Herrn Kurz ein dickes Makel ist. Außerdem ist es billiger und hat mehr zu bieten.