Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 14. Juli 2006
Das ist ein fantastisches Buch, wenn man bedenkt, was es kostet. Es vermittelt eine gute, leicht verständliche Grundlage der Genetik, außerdem werden alle wichtigen Themen behandelt. Es reicht zwar nicht fürs Studium, ist aber ein sehr gutes Nachschlagewerk und absolut fantastisch um mal alle Grunsdlagen zu lernen.
am 5. Dezember 2005
Habe mir dieses Buch gekauft um die Genetik besser zu verstehen und bin begeistert. Dass man für so wenig Geld ein so kompaktes und gleichzeitig leicht verständliches Buch erhalten würde, hätte ich nie gedacht.
Dieses Buch hat mir zu Beginn meines Studiums sehr geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 31. Dezember 2006
Dennoch bekommt das Buch von mir nur 3 Sterne. Es bietet für den Laien einen sehr guten Überblick über die Genetik! Serh gut und verständlich geschrieben. Als Biologe kann ich jedoch das Buch nur eingeschränkt empfehlen, Für den Biologen ist es zu "oberflächlich" geschrieben. Als Studienhilfe darf dieses Buch nicht dienen. Aber wie erwähnt für den Laien sehr zu empfehlen.
am 25. April 2008
Ein tolles Buch dass mit Grundlagen beginnt und nach und nach auch etwas vertiefendere Inhalte sehr verständlich und spannend schildert - Äußerst empfehlenswert!
am 1. Juni 2009
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und für jeden der einen Einblick in die verschiedenen Gebiete der Genetik bekommen möchte ein muss. Auch für Schüler die in der Oberstufe Biologie als LK oder GK haben hilft dieses Buch sicher weiter.
Für das Studium ist das Buch sicher nicht unbedingt ein muss da es nicht genug in die Tiefe geht und einige Sachverhalte bei weitem nicht umfassend genug erklärt werden und nur kurz angesprochen werden.

Aber das Buch ist für den Preis einfach unschlagbar und viele Abi Hilfen können den Genetik Teil meiner Meinung nach nicht annähernd so gut vermitteln.
am 24. Februar 2014
Ein müß für alle Biologen und Bio-Chemiker unser Kind kam damit gut zu recht da das Studiumspensum und der Stoff unübersichtlich brachte dieses Buch mehr übersicht über das Thema rein.
am 22. Februar 2010
super buch für einsteiger, aber wenn es tiefer gehen soll, ist dieses buch nicht so empfehlenswert, allerdings beschreibt es super den einstieg und wichtige grundlagen für die gentechnik
und bei dieser preis-leistung, kann man dieses buch zu hause haben :o)