Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juni 2010
Ich kann mich nur anschließen, das Buch ist wirklich toll. Ein kleines Buch mit unheimlich vielen Infos, Rezepten und Fotos.

Ich bin auch ein Muffin-Fan, da das Backen einfach doppelt so schnell geht. Die Einleitung ist sehr informativ und die Rezepte sind alle für eine 12er Muffinform ausgelegt.
Allerdings finde ich die Muffins zu süß und reduziere grundsätzlich den Zuckeranteil, dafür würze ich bei den herzhaften Muffins doppelt. :-)
am 25. November 2009
Wer kleine, feine Kuchen liebt, für den ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Es umfasst 96 Seiten und zu fast jeden Muffin ist auch ein Bild mit abgedruckt. Rezepturangaben und Arbeitschritte sind sehr gut verständlich beschrieben, Nährwertangaben sind auch vorhanden. Was mir noch fehlte sind Angaben von schwierigkeitsgraden und die Angaben der Zubereitungszeiten waren nicht immer ganz so übereinstimmend mit der Zeit die ich zur Zubereitung brauchte. Ausprobiert habe ich Zimtmuffins, Bananenmuffins, Heidelbeermuffins und Kartoffelmuffins. Alle sind sie mir gelungen. Ich wünsch allen viel Spaß mit diesem Buch!
am 9. November 2010
Ich hab jetzt schon ein paar dieser Rezepte gebacken.
Sie waren einfach, gut zum nachmachen und alles hat wunderbar geklappt.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
am 9. September 2010
eigentlich ist das buch vollgepackt mit rezepten, aber ganz einfache muffis wie schoko oder vanille fehlen. die einführungsseiten finde ich gut gemacht und wer ein wenig phantasie hat, kann die angegebenen razepte auch schön abändern und selbst neue muffis kreieren.
am 6. August 2009
Muffins

Viele schön bebilderte Rezepte stehen in diesem kleinen Büchlein. Von süß bis herzhaft ist alles dabei. Einfach erklärt ist es auch für Kinder ein Leichtes, kleine schmackhafte Küchlein zu backen. Sehr empfehlenswert.
am 25. Mai 2010
Mir gefällt das Kochbuch gut. Es ist klein, praktisch und vielseitig. Die drei Rezepte, die ich bis jetzt ausprobiert habe, sind recht gut beschrieben und funktionieren auch.
am 6. Oktober 2011
Muffins mag iregndwie jeder. Dieses Buch zeigt wie man einfach zu seinem Gaumenschmaus kommt. Die Rezepte sind sehr gut, zeigen Möglichkeiten auf und motivieren eigene Ideen umzusetzen.
am 13. Februar 2012
Zum Muffinsetz dazu optimale Ergänzung. Es sind neben süßen Muffins auch pikante drinnen. Rezepte leicht verständlich - schön illustriert in Taschenbuchform.
am 2. Januar 2013
Artikel ist wie beschrieben, Lieferzeit ist in Ordnung, kann es nur weiterempfehlen. Danke bis zum nächsten Mal, Prima Einkauf, alles OK!
am 19. Februar 2014
Sehr viele Rezepte mit denen ich gar nichts anfangen kann. . . . . . . . . . .
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken