am 18. Februar 2018
Für jeden Anfänger der Sushi selbst macht geeignet. Die Erklärungen sind einfach, kurz und zum größten Teil mit Bildern. Aber Vorkenntnisse sollten dennoch bestehen auch wenn es erklärt ist. Ich hatte hier vorher mal einen Kurs besucht.
am 17. März 2010
Habe dieses Buch erstanden, da mein Mann und ich uns erstmalig dem Thema "Selbst gemachte Sushi" nähern wollten. Da braucht man ja zunächst Basisinformationen en detail, ehe es in die Kür geht. Und genau das alles vereint dieses überaus empfehlenswerte Buch. Eingangs werden die Zubereitung des Sushi-Reis und die sonstigen Zutaten hinreichend erläutert. Dann wird in einer gut bebilderten Anleitung erklärt, wie man die verschiedensten Maki-Arten rollt und Nigiri zubereitet. Es folgen verschiedene Sushi-Variationen, die man bei Beachtung der eingangs gegebenen Hinweise sehr gut zubereiten kann. Eine nette Zugabe sind die süßen Nachspeisen in Sushi-Optik am Ende des Buches. Rundum ein tolles Buch.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2012
1 A Buch mit super vielen Rezept Ideen, die auch für Leute sing die denken sie mögen kein Sushi.
NOCH !!!
Denn in diesem Buch sind auch Rezepte die nicht nach "Sushi" (fischiger Geschmack wie ihn die meisten Leute die sich nicht mit Sushi auskennen deuten würden) schmecken.

Kann das Buch nur Empfehlen
Ich und meine Freundin machen grade alle möglichen Rezepte durch und haben sogar Bekannte die nichts von Sushi hielten zum Sushi geführt.

MfG
am 7. Oktober 2013
Gute und verständliche Beschreibung
Prima Preis und Leistungs Verhältnis
Gut, günstig, schön geschrieben, schöne Bilder.
Es ist echt empfehlenswert. TOP
am 17. Juni 2013
Wer Sushi liebt und noch keine Ahnung hat, wie es geht, hat mit dieser kleinen Lektüre einen fantastischen Start in die külinarischen Genüsse von Sushi. Klappt sofort mit dem Genießen.
am 30. Dezember 2012
Super Buch.ich habe gleich probiert.Und es ist auch gelungen und hat geschmeckt.Nur zu empfehlen.Vor allem die Tips und Ratschläge sind super
am 21. April 2013
Nach einem Sushi-Schnellkurs ein handliches Buch zum Nachlesen und Nachmachen.Gut bebildert und einfach erklärt,mit guten Hinweisen auf Zutaten und Materialien
am 29. April 2013
Tolle Erklärung zum Sushireis kochen, kreative und gute Rezeptideen, Zubereitung ist auch einfach geschildert. Man kann alles mal ausprobieren. Supi Buch. :)
am 13. März 2013
Wir haben schon ein paar Rezepte ausprobiert, alles lecker! Besonders schön, dass auch ausgefallene Sachen vorgestellt werden, z.B. Süße Sushi.
am 23. Februar 2013
Eine gelungene Aufmachung, übersichtlich und leicht nachzumachen. Tolle Ideen und klasse Photos! Da möchte man gleich loslegen! Viel Spass beim Ausprobieren!