find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Oktober 2016
Leider spricht mich kein einziges Rezept in diesem Buch an. Wer extravagante Ideen bevorzugt findet hier sicher etwas.
Kein Buch für Einsteiger oder klassische Liebhaber.
am 29. August 2013
ich habe schon einige rezepte ausprobiert...bis jetzt haben alle ganz super geschmeckt und sind gut bei Freunden und Verwandten angekommen
am 14. Oktober 2013
Rezepte einfach beschrieben, schöne Überischt, gelingt immer, vile Rezepte dabei , die mit wenig Zutaten und ohen Aufwand zu bewältigen sind, auch für Backanfänger geeignet.
am 26. August 2016
Gut gelungenes Backbuch, dass viele Rezepte enthält und sowohl den herzhaften, als auch den süssen Geschmack abdeckt. Gut, auf die alkoholhaltigen kann ich verzichten, aber man kann ja mit Fruchtsaft ersetzen, so passt es auch für Kinder. Bin gespannt aufs Nachbacken.
am 14. Februar 2013
Einfach u. leicht verständliche Rezepte mit jeweils einer Abildung des zu backenden Muffins. Tips und kleine aber einfache Kniffe werden verraten. Bis jetzt 5 gelungene Rezepte ausprobiert- gelungenes Buch, zu empfehlen...
am 15. September 2015
Da ich nach Pi mal Daumen koche und backe, nicht nach Rezept, bewerte ich auch nicht die Genauigkeit der Rezepte, da ich sie noch nicht probiert habe. Was ich gut finde sind die tollen Anregungen. Es gibt herzhafte und süße muffins und die Bilder dazu machen richtig Lust nach zu backen. Zu dem Preis habe ich das Buch gerne gekauft. Für weitere Rezepte gibt das Internet
am 19. Dezember 2016
Dazu kann ich leider gar nichts sagen. Ich habe dieses Büchlein einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und noch keine Rückäusserung von ihr bekommen. Sie hätte sich sicher beschwert, wenn es nicht anwendbar ist.
am 15. Dezember 2012
Ein kleines aber raffiniertes Rezeptebuch. Ob Muffins süß oder herzhaft, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Auch super geeignet als Mitbringsel zusammen mit einer passenden Muffinform.
am 3. August 2014
Mit der Form kann man sofort los backen. Durch das Buch bekommt man ein par tipps zum Muffin backen . Damit kann jetzt jeder anfangen . Es wird sehr gut beschrieben. Sehr gut
am 23. September 2014
Die Rezepte sind einfach und schnell nachzubacken. Traut Euch. Es ist keine Kunst sie zu backen und sie schmecken besser als die vom Bäcker, die oft so trocken sind.