Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 25. September 2008
Für den Preis von 2,80€ habe ich von der Aufmachung nicht viel erwartet und das war auch gut so. Ein kleines Taschenbuch.
Die Tipps sind gut, interessant.
Es werden erstmal die Grundlagen von Raclette, Fondue und heißem Stein erklärt. Dann zu jedem Gerät entsprechende Rezepte/ Vorschläge wie zB Themenabende etc.
Dann gibt es noch Rezepte für Beilagen, Soßen etc.
Für das Geld echt in Ordnung.
am 14. Februar 2009
Mit heißem Stein konnte ich noch nicht viel anfangen, aber durch dieses Büchlein bin ich schon mal etwas auf den Geschmack gekommen. Auch die Fondue und Racletterezepte laden zum ausprobieren ein.