am 24. April 2013
Für die weitere Gesaltung unseres Gartens habe ich mir dieses Buch gekauft. Ich bin froh darüber, dass es teilweise Bücher auch gebraucht bei Amazon gibt. Das erleichtert einem die Entscheidung doch ein Buch mehr zu kaufen.
am 22. April 2012
In diesem Buch findet man gute Tipps, den Terrassenbereich (umzu)bauen. Handwerkliche Grundkenntnisse sind bei diesem Buch aber Voraussetzung! Besonders gut ist, dass es nicht nur Anleitungen für einzelne Arbeitsschritte enthält sondern auch viele Anregungen, wie man zeitgemäß und modern eine Terrasse oder einen Außenbereich mit Fundament errichten kann. Hilfreich!
am 5. Juni 2015
Die SELBST Bücher sind gut geschrieben und helfen einen weiter. Die Tipps und Tricks lassen sich gut anwenden bzw. lassen sich manche Arbeiten einfacher umsetzen als gedacht.
am 26. Juni 2009
Dieses Buch ist bei der Planung einer Holzterrasse in keiner Weise hilfreich.
Allemal besser ist es sich kostenlos auf den einschlägigen Internetseiten, insbesondere von Holzanbietern zu informieren
am 2. Januar 2013
Ich hätte eigentlich gedacht das ein paar echte Pläne beinhaltet wären. Ist leider nur sehr allgemein beschrieben. Wer nur allgemeine Angaben und Erklärungen braucht für den ist die Lektüre vielleicht das richtige.
am 24. April 2010
Dieses Buch erfüllt leider nicht die Erwartungen und bringt einen mit guten Ideen nicht weiter.