Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 28. Oktober 2017
Mit etwas Recherche im Internet kommt man zum selben Kenntnisstand. Für den Preis ganz ok. Gibt Anhaltspunkte, wo eine detaillierte Recherche lohnt.
am 18. Juli 2017
Nette Zusammenfassung allerdings nicht unbedingt das was ich gesucht habe. Es wird viel an der Oberfläche gekratzt und nicht in die Tiefe erklärt.
am 12. November 2013
Ich habe das Buch wegen des Verlegens eines Laminatbodens geholt.

Das Buch ist sehr oberflächlich, geht auf das wirkliche Verlegen und deren Tücken nicht ein
am 18. April 2008
Wie und wo fange ich zu verlegen an? Was sind typische Schwierigkeiten? Gerade der Einstieg wird nur schlecht erklärt.
Ich habe tatsächlich aus einem Baumarkt-Faltblatt wichtige Tipps entnehmen können, die in diesem Buch fehlen.
am 1. Oktober 2009
in wenig wörte wird alles nötige erklärt. perfekter inhalt. schlechte bindequalität. braucht man das buch für ein zweites mal sollte man es nach dem parkettboden auch zusammenkleben.
am 7. November 2015
es steht eigentlich so ziemlich alles drin was man wissen muss wenn man den Boden selbst verlegen möchte oder muss. Praktische Tipps, einfach und verständlich erklärt, eine gute Lektüre.
am 17. Juli 2008
Ich habe eine Anleitung gesucht, um Leminat selbst zu verlegen. Dieser Ratgeber versprach gut strukturierte und einfache Tipps hierzu. Leider sind diese Tipps insgesamt bewertet nicht mehr wert als die von den verschiedenen Produkthrstellern im Internet kostenlos auffindbaren Anleitungen. Zudem ist das Buch bezüglich der am Markt angebotenen Produkte nicht auf dem neusten Stand, da z.B. 2-fach-Click-Laminate/Parkett völlig fehlen. Das Buch mag durchaus geeignet sein zum Zwecke der Altbaurenovierung, die einen neuen Unterbau erfordern. Einen Stern habe ich vergeben, da mir optisch die Längs- oder Querverlegung durch ein Bild verdeutlicht wurde.
Geklappt hat die Verlegung trotzdem, Dank der Hinweise und Anleitung des Herstellers des von mir erworbenen Produktes (beigefügte Anleitung und Internetseite).
am 15. Mai 2011
Durch dieses Buch haben wir uns den Handwerker zum verlegen unseres Laminats gespart. Allein dafür hat dieses Buch alle Sterne verdient. Ich würde es wieder kaufen.
am 24. November 2007
Der Titel des Buches verrät bereits, worum es in dem Buch geht. Zusätzlich wird auf die fachgerechte Vorbereitung des jeweils nötigen Untergrundes hingewiesen. Viele Bilder zeigen einem dann auch, wie es dann in etwa aussehen sollte, was man tut.
Wir haben Holzdielen verlegt - wir haben viele "Fachmänner" gefragt, auf was wir beim Verschrauben achten müssen, immer kamen nur Gegenfragen wie: "warum verleimen Sie die Dielen nicht" oder "weshalb nehmen Sie denn keine Klickdielen". Scheinbar verschraubt fast niemand mehr Dielen oder sein Parkett - wir wollten das aber eben so.
Durch dieses Buch waren wir in der Lage, massive Dielen, wie damals ohne Leim und Kleber selbst perfekt zu verlegen.
Fünf funkelnde Sterne für die Tipps und den guten Preis
am 11. Oktober 2010
Das Buch ist ausschließlich für Anfänger geschrieben. Leider konnte ich auf Grund dieses Buches keine neuen Erkenntnisse gewinnen.