Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. August 2012
Leider ist dieses Chemiebuch absolut durchgefallen in meinen Augen...als VetMedstudentin habe ich viele Chemie- und Biochemiebücher und auf Anraten eines Professors habe ich es mir zu dem stolzen Preis gekauft, da ich dachte, CD-Rom ist mal was "Neues" im Sinne von Chemiebüchern und kann mir beim Lernen gut helfen.
Das Layout des Buches ist furchtbar, viel zu kleine Schrift, alles viel zu eng und gedrängt, einfach von allem zu viel auf zu kleinem Raum. Das Cover finde ich persönlich furchtbar, es ist kein Hardcover sondern richtig biegsam oder vielmehr labberig. Also irgendwo Anlehnen, um z.B. etwas daraus abzuschreiben/auszuarbeiten - Fehlanzeige (sackt in sich zusammen, hat keinen Halt). Einfach Hinlegen und erschwert etwas abschreiben/ausarbeiten - Fehlanzeige (klappt zusammen)... also um damit zu arbeiten, absolut ungeeignet, um es in einer Hand offen zu halten ungeeignet, eigentlich irgendwie für alles leider ungeeignet. Und wie gesagt, ich finde Fachbücher brauchen ein halbwegs angenehmes Layout, das ist zwar oft nicht der Fall, aber hier empfand ich es als extrem störend... und besonders ärgerlich natürlich bei dem hohen Preis. Achja, die CD-Rom ist kompletter Blödsinn. Keine Ahnung, wem die wobei helfen soll. Die gleichen Bilder wie im Buch einfach aufgelistet... ehm...nein Danke. Hab es (natürlich mit Verlust weil einmal ausgepackt - Preis sinkt) weiterverkauft...

KEINE Kaufempfehlung ;(
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden