flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Formelsammlung Höhere Mathematik
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:11,40 €+ 2,94 € Versandkosten

am 2. Januar 2013
Als Student der Ingenieurswissenschaften kann ich die Formelsammlung nur empfehlen. Es steht alles drin, was man benötigt und ist recht einfach auffindbar. Leider kann ich die Sammlung nicht auf Vollständigkeit bewerten, da man mit der typischen Kochbuchmathematik des Maschinenbaus nicht wirklich alles abdeckt - zumindest habe ich bisher alles gefunden, was ich gebraucht habe.
am 17. April 2012
In dieser Formelsammlung sind alle Formeln und Gleichungen die man benötigt alle mathematischen Probleme in einem Ingenieursstudium zu lösen. Nur an einigen stellen ist diese Formelsammlung etwas zu wenig umfangreich, weswegen ich für Prüfungen immer noch eine zweite mit genommen hatte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. März 2013
Super- Danke, Artikel wie beschrieben. Preis - Leistung sehr gut, 100 % weiterzuempfehlen. Gefällt mir sehr. unkompliziert handzuhaben. Danke nochmals
am 29. Juni 2014
Diese Formelsammlung enthält alles für mein Maschinenbaustudium. Sie ist übersichtlich gestaltet und enthielt bisher alle erforderlichen Formeln. Sehr zu empfehlen.
am 24. Juni 2013
Positiv: Der Preis war gut und die Lieferung klappte auch.

Negatvi: Das Buch war mit "gut" angegeben. Die Qualtiät ist alles andere als "gut".
Das Buch is noch vollgekritzelt mit Notizen und hat starke Abnutzungsspuren und teilweise sogar Risse in Seiten. Für mich als armen Studenten reicht das nun noch. Ich brauche da keine neue Formelsammlung von der Qualität her, aber grundsätzich geht das bei einer solchen Produktbeschreibung einfach garnicht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2010
Die Formelsammlung ist O. K., aber die Qualität des Bindens lässt zu wünschen übrig.
Bereits nach Tagen fallen die ersten Seiten bei sachgemäßer Behandlung heraus. Sehr enttäuschend,
wenn man bedenkt, dass diese Formelsammlung zum Beispiel ein Student fast täglich nutzt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2011
Völliger Fehlkauf. Das Buch wurde mir von einem Doktor für Technische Mechanik empfohlen...aber da wir es eh nie in Prüfungen verwenden dürfen und alle Formeln in Sammlungen an der Uni und im Netz kostenlos vorhanden sind macht es meiner Meinung nach keinen Sinn...
|11 Kommentar|Missbrauch melden