Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 14. November 2013
Bin mit dem Programm sehr zufrieden.
Hatte schon das Vorgängerprogramm ohne SEPA Überweisungen.
Einfache Handhabung.
Guter Ausdruck!
Sehr empfehlenswert.
Tschüss.
am 5. November 2013
Hatte schon das Vorgängermodell. Einfach,übersichtlich und gut zu bedienen. Leider ist die Datenübernahme aus Vorgängermodell nicht möglich.Ansonsten übersichtlich und einfach.
am 10. Februar 2014
Ich habe mir die Überweisungs-Druckerei von Data Becker gekauft weil ich eine Formular Software für den Seba Druck suchte.
Leider bin ich etwas entäuscht weil das mit den Konten speichern etwas umständlich ist und ein eventuell falsch gedrucktes Formular nicht mehr aufrufen kann um es zu ändern,man muß wieder alles neu ausfüllen.
Ich versuche mich jetzt mal einzuarbeiten vielleicht komme dann besser damit zurecht
am 7. Februar 2014
Frage mich wirklich, wofür ich hier bezahlt habe!?!
- Dafür, dass ich trotz dazu gehörigen extra passend gekauften Überweisungsvorlagen von "DATA BECKER" noch die
genaue Druckerausgabe justieren muss, weil die Druckausgabe sonst die vorgesehenen Kästchen nicht trifft?
- Dafür, dass die Software dauernd abstürzt?
- Dafür, dass man keine einzelnen Konten löschen kann, sondern alles auf einmal weg ist?
- Dafür, dass das Programm beim nächsten Neustart alle mühsam gemachten Eingaben ohnehin wieder vergessen hat?
- Dafür, dass das Programm zwar die IBAN berechnen kann, wenn man aber zu dem gerade selektierten Konto IBAN
berechnen anklickt, man alle Kontodaten von vorne eingeben muss?
- Dafür, dass das Programm keine BIC ermittelt?
- Dafür dass man bei jedem Start aufgefordert wird, mehr vom Hersteller zu kaufen, das nicht funktioniert?
Wollen Sie Ihre Nerven schonen, verzichten Sie bitte auf dieses "Programm", das diesen Namen noch nicht einmal im letzten Jahrtausend verdient hätte!
am 15. Februar 2014
Wieder ein sehr gutes Programm von Data Becker. Damit lassen sich die Überweisungsträger im Vorfeld ausfüllen und können dann noch gespeichert werden.
am 29. September 2015
Diese Software ist gut und für alle Überweisungen geeignet. Ich hatte schon die frühere Version und bin voll zufrieden. Danke
am 22. Februar 2014
Da es die Software im Handel nur sehr schwer zu kaufen gibt,bin ich froh,sie über das Internet bekommen zu haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken