Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 21. August 2013
Leider für mich persönlich ein Fehlkauf - auch aufgurnd der fehlenden BEschreibung und irreführenden Produktnamen: ich habe etwas anderes erwartet. Meine Hoffnung war es ein Programm zu bekommen mit dem die Bepflanzung im Garten leichter fällt sprich Blütezeiten abstimmen, Farbkombinationen begutachten, einfach leichter abschätzen welche Pflanze mit anderen am besten harmonieren. Das Programm ist letztendlich ein Architekturprogramm, was für eine exakte Plannung von Flächen und Bebauung wahrscheinlich gut ist, aber meine Anforderungen so gut wie nicht abdeckt. NAch meiner Meinung ist der Produktname irreleitend weil der Schwerpunkt auf Haus und Grundstückplanung liegt, aber die botanische Anteile und Aspekte gegen Null gehen. Schade.
am 2. Januar 2014
Leider hält der Gartenplaner nicht, was er verspricht. Er ist überhaupt nicht intuitiv zu bedienen. Auch die Bedienungsanleitung ist nicht zu gebrauchen, da die Menüpunkte/Menüfolgen nicht erläutert werden. Stolperfallen:
1) Bei der Abfrage der Maße wird dann letztendlich nicht ein Garten sondern ein Haus dargestellt. Somit klappt schon der Einstieg nicht.
2) Das Programm lässt Objekte nicht frei platzieren, auch wenn "Fangen" deaktiviert ist.
3) Grenzen lassen sich nicht frei legen.
4) Die Scanübernahme ist eine gute Idee, leider sehr schlecht umgesetzt.

Ein absoluter Fehlkauf!