Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 7. Juni 2014
Ich habe diese Software im Juni 2014 gekauft. Also zu einem Zeitpunkt, wo die Firma Data Becker schon nicht mehr existierte. Ich dachte es sei mit der Aktivierung dieser Software wie bei den anderen Data Becker Produkten, wo man nur die CD nach der Installation eingelegt lassen muss und beim ersten Programmstart der Aktivierungscode ausgelesen wird und eine automatische Freischaltung erfolgt. Bei dieser Softwareinstallation ist allerdings so geregelt, dass beim ersten Programmstart ein Auswahlmenü erscheint, ob man die Software als 10-tägige Testversion verwenden möchte oder die Freischaltung wünscht. Ich habe dann auf Freischaltung geklickt. Wichtig ist, dass man dazu online sein muss. Daraufhin öffnete sich ein Browserfenster. Ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse einzugeben und diese zu wiederholen. Gesagt und Getan, bin ich als nächstes auf Freischalten gegangen. Die Prüfung hat nur ca. 10 Sekunden gedauert und war erfolgreich. Ich konnte die Software erfolgreich starten und ohne Einschränkungen verwenden!!
am 14. Mai 2014
Gute Handhabung, Top Anwendungen, eine Richtige Verbesserung gegenüber Data Becker 3, Das Preis
Leistungsverhältnis stimmt einfach bei diesem Produkt von Data Becker
am 22. Juni 2014
Habe das Programm heute am 22.06.14 installiert und ohne Probleme direkt übers Internet freigeschaltet (obwohl es DATA BECKER nicht mehr gibt).
Fazit bin immernoch sehr zufrieden und hoffe das Sie vom neuem Lizenznehmer weiterhin weiterentwickelt wird.
Alles TOP !
am 13. Dezember 2014
Optimal für unsere Bedürfnisse.
Schade dass das Programm nicht weiter entwickelt wird. Eine 2015er Version würden wir uns auch wieder zulegen
am 7. Juli 2014
Super Programm für selbständige leider ist diese Firma pleite gegangen und Mann kann keine Update machen ,,, aber trotzdem gut ,,
am 30. April 2014
Data Becker gibt es nicht mehr, folglich kein Support und keine Updates mehr. Das trifft leider nicht nur die Rechnungsdruckerei.
am 22. Mai 2014
es ist mir unverständlich, warum die Software von Data Becker noch nach dem 31. März 2014 verkauft wird, da ab diesem Datum die Firma keinen Support mehr bietet und demzufolge die gekaufte Software wie z.B. Rechnungs-Druckerei 2014 PRO auch nicht mehr aktiviert werden kann. Man hat dann also z.B. für EUR 49,90 eine Demo-Version, welche nach 10 Tagen ausläuft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden