Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
Dieses Buch von Wolfram Giesecke ist ( so wie schon seine vorherigen Bücher über die WIN-Varianten) das absolute "MUSS" für jeden, der sich nach den Anfängen mit WIN 8.1 in die wunderbare Welt von diesem Programm vertiefen will. Jedes Kapitel bringt alles auf den Punkt und in einer Art, dass man fast nicht mehr aufhören kann. Es ist wie eine Sucht, immer weiter zu machen und die nächsten Details herauszulesen und auszuprobieren.
Daher ist ganz klar zu sagen, dass bei der Vertiefung in das neue Betriebssystem an diesem Buch nicht vorbei zu kommen sein wird.

LG
JT
am 5. April 2014
Nach dem durch Microsoft zwangsverordneten Umstieg von Windows xp auf 8.1pro wurde ich mit einer ganz neuen Bedienphilosophie konfrontiert. Die Besitzer von Tablets und Smartphones tun sich damit sehr leicht - und ich kaufte mir dieses Buch. Dieses Buch half mir gut über die Eingewöhnungsphase. Es ist ein leicht verständliches Werk, angenehm zu lesen (in übersichtliche Kapitel gegliedert - so macht das Nachschlagen Spaß!)
am 22. Juli 2015
Die Wahl fiel auf dieses Buch, weil ich mich mit dem Kauf eines neuen Laptops in die Welt des Windows 8.1 einlesen wollte. Der Autor ist mir bereits bekannt und ich habe mich für dieses Buch entschieden, das ich mir zuvor aus unserer Bibliothek ausgeliehen hatte. Alles wird klar und nachvollziehbar erläutert; so kann man die neue Oberfläche von Windows 8.1 und deren Funktionen schnell erlernen. Ich arbeite gerne mit diesem Buch.
am 7. Januar 2014
Das Buch ist nicht wie beim blättern in Farbe dargestellt sondern wird in schwarz weis geliefert, was zu Irritationen führt. Es ist auch viel zu langatmig geschrieben und wird so nicht gebraucht. Ich habe mir bei Weltbild ein anderes Buch bestellt, mit dem man besser arbeiten kann und kostet nur halb soviel.
am 4. Dezember 2013
Der Inhalt des Buches ist absolut ok und verständlich. Beim "Blick ins Buch" wird aber suggeriert, die Abbildungen seien farbig. Nach dem Kauf musste ich feststellen, dass das Buch in Wahrheit nur schwarzweiße Abbildungen enthält, was für visuelle Lerntypen ein deutliches Manko ist. Der Verlag sollte beim potenziellen Käufer nicht falsche Eindrücke erwecken, daher nur drei Sterne.
am 25. Dezember 2013
Das Buch ist gut, aber amazon.de stellt den "Blick ins Buch" farbig dar! Dies ist nicht der Fall, der Inhalt ist komplett schwarz-weiß!
am 25. Januar 2014
Wie alle bisherigen Handbücher von Wolfram Gieseke ist diese Handbuch
eine sehr große Hilfe. Die Anleitungen sind klar und verständlich. Das Buch
empfehle ich für alle, die Windows 8.1 beherrschen wollen.
am 3. Dezember 2013
Wenn auch nicht farbig, so doch in Vielem sehr hilfreich. Etwas oberflächlich bezüglich Datensicherung. Die tief versteckte Option "Systemabbild erstellen" wird gar nicht erwähnt, dafür die Cloud SkyDrive ziemlich unkritisch als Alternative der Zukunft dargestellt.
am 31. März 2014
Sehr umfangreich und gut geschrieben. Toll mit der schnellen Suche über Stichwort. Übersichtliche Kapitel.Sollte sich jeder zulegen der mit dem XP auf 8.1 umsteigt.
am 25. Mai 2014
Ein klasse Nachschlagewerk und ich empfehle dieses Werk nicht nur für Anfänger sondern auch für Fortgeschrittene. Evtl. Fehler
können damit ausgemerzt werten.