Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 8. November 2013
Hab mein S4 seit 3 Wochen, dieses Buch ist unentbehrlich, super was für Tricks und Anwendungen im Verborgenem stecken. Absolut super und unkompliziert beschrieben. Der Preis geht in Ordnung.
am 13. November 2013
Das Buch ist gut aufgebaut, die Erklärungen sind einfach und auch für Neueinsteiger von Smartphones verständlich beschrieben. Habe durch dieses Buch schon viel gelernt.
am 18. Mai 2014
Das Buch ersetzt das Handbuch, das es seit dem Zugriff auf Internet nicht mehr gibt um ein vielfaches.Ich bin noch besser bedint mit etwas was ich in der Hand halten kann. Hier im Buch wird vieles beschrieben.
am 28. August 2013
Das Buch ist sehr übersichtlich und informativ. Viele Möglichkeiten, die das S4 bietet, habe ich erst durch das Buch entdeckt. Es werden zusätzlich viele App-Tipps aufgezeigt, die für den täglichen Gebrauch mit dem Smartphone sehr nützlich sind.
Für den informierten S4-Nutzer ist das Buch ein absolutes Muss! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 10. Dezember 2013
Zum Galaxy S4 gehört dieses Buch, es ist wie beschrieben ultimativ. Habe mein Smartphon dadurch erst richtig kennengelernt. Nun verstehe nich es optimal und hole mehr heraus. In jeder Beziehung. Danke !
am 15. September 2013
Für die Leute, die mit dem S4 nicht nur telefonieren und simsen wollen, kann man das Buch nur empfehlen.
Sehr gut erklärt und auch viele Neuigkeiten, die man in dem Handbuch des S4 absolut nicht findet.

Vom Insider - für Insider
am 27. Dezember 2013
Buch war sehr hilfreich, insbesondere die die einzelnen Lösungsschritte waren gut nachvollziehbar. Auch die Barcode - Hilfen waren sehr praktisch.
am 15. Mai 2014
Es ist wirklich einwandfrei und verständlich geschrieben.Es hat sehr geholfen. Super ist das Buch Samsung Galaxy S4. Kann man nur weiterempfehlen.
am 2. Februar 2014
das buch ist für einen laien sehr schwer zu lesen
ich kann es leider kam gebrauchem
höchsten einer der schon kann

bin vieleicht zu ?

ernst kramer
am 28. Juli 2014
So kann man auch als Laie sich gut in die umfangreiche Materie des Samsung S4 einarbeiten.
Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken