Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 6. Juli 2010
Bei diesem Buch ist leider schon der Titel falsch. Das große Buch: Office 2010.

Zu Office 2010 gehören:
Word 2010 (im Buch beschrieben)
Excel 2010 (im Buch beschrieben)
PowerPoint 2010 (im Buch beschrieben)
OneNote (im Buch nicht enthalten)
Outlook 2010 (im Buch beschrieben)
Publisher 2010 (im Buch nicht enthalten)
Access 2010 (im Buch nicht enthalten)

OneNote ist in jeder Edition (selbst in der kleinsten) von Office 2010 enthalten, warum also finde ich diese Anwendung nicht im Buch? Warum werden der Publisher und Access mit keinem Wort erwähnt? Beide gehören seit langem zu den Kernanwendungen von Microsoft Office.

Wo Office 2010 drauf steht, sollte auch Office 2010 drin sein und nicht nur die Hälfte.

Gruß Amethyst
22 Kommentare| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2013
In diesem umfassenden Lern- und Nachschlagewerk werden alle wichtigen Funktionen von Word, Excel, Outlook und PowerPoint systematisch und praxisnah vorgestellt. Konkrete Anwenderfragen und -probleme stehen dabei deutlich im Vordergrund und werden zusätzlich durch praxistaugliche Workshops sowie clevere Tipps und Tricks für den täglichen Office-Einsatz veranschaulicht.Ein- und Umsteiger lernen zunächst wichtige Arbeitstechniken kennen, die ihnen das Arbeiten mit Menüband und Backstage spürbar erleichtern. Anschließend widmet sich das Buch insbesondere den neuen Features der einzelnen Office-Programme und vermittelt von Sparklines in Excel bis hin zur Einbindung sozialer Netzwerke in Outlook alles wirklich Wissenswerte rund um das Arbeiten mit dem neuen Office-Paket.
Ob Sie in Word eigene Formatvorlagen erstellen, Excel-PivotTabellen ...
am 29. Juni 2013
Dieses Buch erläutert die wichtigsten Anwendungsmöglichkeiten in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook in verständlicher Weise. Deshalb empfehle ich das Buch jedem Interessierten, der über gewisse Vorkenntnisse verfügt.
am 19. Dezember 2010
Das Buch hat mir sehr weitergeholfen, vor allem in den Bereichen Word und Power Point. Ich nutze es vor allem im geschäftlichen Bereich, sodass es an meinem Schreibtisch schon einen Stammplatz hat. Immer wieder schlage ich nach und löse meine Fragen und Probleme. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 11. Januar 2011
Das Buch dient mir nicht nur zum Nachschlagen. Es ist so einfach und verständlich geschrieben, sodass auch ich nun endlich weiterkomme, wenn es mal nicht weitergeht. Ich konnte auch endlich das Problem mit dem Seriendruck in Word lösen, was mich schon seit langer Zeit geplagt hatte.
am 2. August 2013
Habe schon vorher mit Office gearbeitet. Alle Neuerungen und auch Details, die man nicht so häufig nutzt, werden benutzerfreundlich in dem Buch erklärt und dargestellt.
am 5. Februar 2011
Mit dem Buch bin ich zu frieden. Alle Fragen die ich bisher zu Office 2010 hatte konnte ich im Buch erklärt finden. Ich hätte mir aber eine noch deutlichere Erklärung (z.B. mit einzelnen Schritten an Hand eines Beispiels) gewünscht.
Alles in allem kann ich dieses Nachschlägewerk aber empfehlen.
am 24. Oktober 2013
Habe schon besssere Büche von Office (frühere Versionen) gehabt. Würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen, wenn Office vermitten möchte. Fürs Selbststudium eventuell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken