Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 23. November 2009
Viele Buchtitel zu einem Betriebssystem haben letztlich den Aufbau eines Handbuchs und gehen meist wenig über die direkt vorgegebenen Möglichkeiten des Systems hinaus. "Das große Buch Windows 7 für Fortgeschrittene" ist hier eine erfrischende Abwechslung aus dem Handbuchs-Einerlei. Die Autoren schaffen es, die wesentlichen Neuerungen des Betriebssystem auch versierten Anwendern ohne Langeweile schmackhaft zu machen, indem viele Hintergrundinformationen, praktische Beispiele, aber auch Tricks und Tipps vermittelt werden. Gerade diese Zutaten sind es, welche für Windows-Insider von Interesse sind. Die Gliederung des Buchs ist themenorientiert und wird vor allem dort vertieft, wo es für professionelle Anwender und Administratoren sinnvoll erscheint (z.B. automatisierte Installation, Virtualisierung, Datenträgerverwaltung, Netzwerk, Windows-Update, Applocker usw.).
am 27. August 2010
Ein "Schinken" (im positiven Sinn) mit 800 Seiten für solche, die hinter die Kulissen von Windows 7 schauen wollen, um (fast) jedes Problem zu lösen.
Das setzt natürlich Kenntnisse in der PC-Welt voraus und den Mut bei kritischen Problemen auch Risiken einzugehen (z.B. Systemwiederherstellung). "Das" Fachbuch für Experten, die sich professionell mit PCs beschäftigen und solche User, die einfach neugierig sind.
Wer sich lediglich über WIN 7 informieren will, sei es als Einsteiger in WIN 7 oder als Umsteiger von einer Vorgängerversion, für den tut es auch ein anderes "Werk" in "billigerer" Ausführung von den zahlreichen Angeboten, beispielsweise "Windows 7 für XP-Umsteiger, das mir persönlich sehr geholfen hat.
Dessen ungeachtet: Dem großen DATA BECKER Buch gebühren 5 Sterne
am 11. Juli 2011
Da ist Data Becker wieder einmal ein tolles Buch gelungen (was ich von den letzten Büchern des Verlages, die ich gekauft hatte nicht sagen möchte). Auch für den Profi ein kompaktes Nachschlagewerk mit allerhand Wissenswertem in brauchbarem Umfang und guter Aufarbeitung.
am 24. September 2014
Sehr gute Qualität. Gut Verpackt. Keine Beschädigungen oder Ohren oder ähnliches. Inhalt ist sehr informativ und geht etwas über das Grundwissen hinaus. Für Fortgeschrittene ist jedoch etwas übertrieben. Dafür sind die Informationen noch zu oberflächlich. Deshalb nur 4 Sterne.
am 10. August 2010
4 Sterne habe ich vergeben, weil das Buch auf mich einen guten Eindruck macht.
Das ist natürlich nicht sehr aussagekräftig, aber zum durch arbeiten fehlte mir bislang die Zeit - bin Rentner!
Da, wo ich gesucht und geschaut habe, war es schlüssig, sehr informativ und hilfreich.
Windows 7 kommt mir da aber auch zu sehr entgegen (anders als Vista), so dass ich das Buch selten benutzen muss.
Ich bleibe dran!
am 7. November 2010
Ich hatte mir dieses Buch gekauft,es ist zu aufschlussreich,fuer einen Anfaenger der noch nie Window 7 hatte ist das zu viel.Ich brauche eine kurze exakte genaue Beschreibung,dieses Buch ist zu lang,da brauche ich ja bis naechstes Jahr bis ich das durch habe,das ist zu lang.