Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 23. April 2009
Leider kann ich mich meinem Vorrezensenten nicht anschließen. Dem Buch liegt keine CD bei. Die Codes müssen mühsam abgetippt werden und sind fehlerhaft abgedruckt. Im Grunde genommen ist der Autor hingegangen und erzählt, wie er ein Theme bauen würde. Kann man machen. Aber ein Autor sollte sich erstmal überlegen, was der Leser braucht. Man kann zwar mit dem Buch arbeiten und lernt auch eine Menge. Ich fühle mich mit dem Buch allerdings nicht gut geleitet. Es ist ungefähr so hilfreich, wie die zahlreichen Foren. Und die sind kostenlos!
am 27. März 2009
Das Buch beschreibt detailiert die komplette Einrichtung eines Wordpress-Blogs, was gerade für Anfänger sehr hilfreich ist.

Für Fortgeschrittene ist besonders die Template-Engine gut beschrieben und verbirgt den ein- oder anderen Kniff, der nicht unbedingt jedem bekannt ist.

Alles in allem ein sehr gelungenes, "rundes" Buch zu Wordpress, kann ich nur empfehlen!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken