Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

TOP 1000 REZENSENTam 29. November 2011
Gleich nach dem Inhaltsverzeichnis geht es ohne lange Einleitung in medias res. Erste Schritte für Um- oder Einsteiger wie Installation, Updates und der Umgang mit der Benutzeroberfläche werden vorausgesetzt. Dann aber bietet der Autor viele praktische Tipps und Schritt-für-Schritt Anleitungen im Umgang mit der aktuellen Allround-Brenn-Suite : Musik-CDs brennen, Diashows erstellen, Videos überspielen, bearbeiten und brennen, alte Schallplatten- und Kassettenaufnahmen knisterfrei digital sichern, TV-Sendungen live aufzeichnen und archivieren sind nur einige der Features, die sich mit dem Multimedia-Programm bewerkstelligen lassen und hier mit Hilfe farbiger Screenshots nachvollziehbar dargestellt werden. Weitere Kapitel befassen sich damit, Fotos, Musik & Videos für mobile Player, wie iPod & Co. sowie das Internet mit Hilfe von Kwik Media vorzubereiten. Auch der Umgang mit dem Speicher & Sicherungs-Tool BackItUp wird verständlich erklärt.
Ein Ratgeber für alle Nero 11-User, die im SoftwarePaket das gedruckte Handbuch vermissten und nun "auf die Schnelle" eine perfekte Lösung für Ihre täglichen PC-Brennarbeiten suchen oder "ganz leicht" (so der Buch-Untertitel) die Grundlagen von Nero 11 erlernen wollen.
am 14. Februar 2012
Das Buch ist auf "die schnelle" zusammengeschrieben worden. Wer schon mit den Vorgängerversionen gearbeitet hat, kann sich dieses Buch sparen. Wer neu mit Nero beginnt, dem hilft das Buch etwas.
am 7. Februar 2013
eine prima Software, sehr Anwenderfreundlich, ein muß!! Dieses Programm ist sehr vielseitig und bietet in Sachen Foto und Videobearbeitung eine Vielzahl an Möglichkeiten, auch für Laien.
am 13. Juli 2013
Sehr gutes Programm um Fotos und Filme zu bearbeiten.
Auch die Brennsoftware erfüllt alle Erwartungen.
Habe diese Programm schon vielen Bekannten weiterempfohlen.
am 28. Mai 2012
Ich persönlich bin jetzt nicht der Computerfreak, aber für meine Bedarfe reicht es voll und gang. Vermutlich nutze ich nur einen Bruchteil von dem was das Programm kann. Für mich war von Bedeutung CD mit Bildern zu brennen und einen entsprechendes Cover zu drucken. Habe schon mit früheren Versionen von Nero gearbeitet und mich deshalb für Nero 11 entschieden um nicht komplett neu anzufangen. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.