flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. Juni 2013
Das Fotoalbum habe ich bestellt, da wir schon das passende Erinnerungsalbum zur Kommunion haben. Dieses Fotoalbum ist wirklich sehr schön und sieht sehr edel aus (vom Erinnerungsalbum sind wir total begeistert) und es hätte so gut zusammen gepasst.

Allerdings passen nur 2 Fotos (Format 10x15) auf eine Seite und das auch nur, wenn beide Fotos im Hochformat sind oder beide im Querformat. Ein Foto im Hochformat und eines im Querformat passen schon mal nicht auf eine Seite. Die etwas größeren Bilder vom Fotograf passen gerade so - sieht aber ziemlich gequetscht aus. Man hat auch keinen Platz mehr, um zusätzlich die Seite zu beschriften oder noch andere Sachen einzukleben. Einfach nur kleinere Fotos (Format 9x13) bestellen, hilft auch nicht viel.

Dieses Fotoalbum eignet sich nur für diejenigen, die nur ein paar Fotos einkleben wollen. Große Möglichkeiten zur freien Gestaltung hat man nicht.

Echt Schade!
am 10. Februar 2016
Dieses Buch sieht sehr edel aus, viel Liebe zu kleinen Details, jedoch sind die Maße etwas klein, daher haben wir 2 Bücher bestellt, da bei einer Konfirmation doch einige Bilder zusammen kommen. Das Papier ist aus sehr guter Qualität. Einfach außer gewöhnlich schön.
am 11. Mai 2015
Ich finde das Sation Fotoalbum sehr schön, es sieht genauso aus wie auf dem Foto. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schick
am 5. August 2017
Es steht (Großes Fotoalbum) - groß ist es aber wirklich nicht. Eine Angabe der Größe wäre sehr hilfreich, so wie in diesem Fall 25×25 cm
am 24. März 2013
Das ist ein wunderschönes, sehr hochwertiges und aufwendig gestaltetes Fotoalbum. Genau richtig für Mädels, die es ein bißchen verspielt und romantisch mögen. Das Format könnte etwas größer sein, aber dann entwickelt man einfach seine Blder in einer kleineren Größe, das tut der Qualität keinen Abbruch!
am 4. Juni 2010
Wer schöne und wichtige Photos von besonderen Lebensabschnitten hat, der möchte auch ein schönes Album dazu haben. Mit dem Satin Photoalbum von Stefanie Heller kommt ein ganz besonderes und wunderschönes Photoalbum auf den markt das seinen Preis wert ist. Es ist bestickt mit kleinen Perlen und die christlichen Symbole wie Ölzweig, Kelch, Kreuz und Taube sind farbig auf der Front eingestickt. Wenn man dieses Photoalbum vor sich liegen hat, freut man sich über den Detailreichtum und die Ausführung.

Das Photoalbum umfasst 60 weiße Seiten, welche zudem an der Innennaht mehrfach in Abständen gefalzt /vorgeknickt sind, damit das Buch beim umblättern und nach dem einkleben von Bildern richtig knickt und sich betrachten lässt.

Im Innenbereich finden sich keine Illustrationen aber es gibt als Draufgabe noch einen Stickerbogen mit den Motiven Engel, Schaf, Ähre, Taube, Kerze, Wolke & Sonne, Fisch, Bibel, Kelch, Brot, Herz, Blume und einer Traube.

Ich denke, dass der Satineinband auf der Front mit den Stickereien, die Hauptattraktion ist - wobei auch das verwendete Papier und die Falzungen von tiefern Überlegungen zeugen.

Ein wunderschönes Geschenk das Freude dem Schenkenden oder dem Beschenkten machen wird. Die dort aufbewahrten Photos dürften einen großen Schatz darstellen.

Empfehlenswert
am 18. Mai 2011
Das Album ist ok, ich würde es aber nicht nochmals kaufen. Der Satinbezug macht leicht falten und die Perlen wirken auch etwas lose.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2010
dieses album ist das optimale geschenk. Es kann zur kommunion, konfirmation oder taufe verschenkt werden. der glänzende satinbezug und die kleinen aufgesetzen motive machen es zu etwas besonderem.
am 21. September 2009
Das Album ist sein Geld wert! Es ist wunderschön! Es ist mit Satin bezogen und mit kleinen Perlen bestickt.
am 7. Mai 2013
Ein schönes festliches Fotoalbum. Nur blanko Seiten zum einkleben und beschriften eigener Ideen und Fotos. Der Einband ist sehr edel. Prima geeignet für Taufe und Kommunion.