Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2012
Mir gefällt dieser Adventskalender sehr gut. Er ist sehr liebevoll gestaltet. Es gibt 24 Kalenderblätter, jeweils wird ein liebevoll gestalteter Engel dargestellt, der dem Lesenden eine besondere Lebensqualität vermitteln soll. Außerdem sind auf jedem Blatt jeweils 2 schöne Gedichte zum Thema zu lesen. Sehr individuell und nahezu herzerfrischend.
am 30. Dezember 2013
habe diesen Schutzengelkalender an meine Mutter verschenkt und sie hat sich total gefreut
Die Sprüche und Engel müssen so schön gewesen sein, auch sie würde ihn an Engelliebhaber verschenken.
Also eine tolle Idee, vielen herzlichen Dank.
am 31. Dezember 2014
Der schönste Bild- und Spruchkalender den ich kenne und toll, dass man ihn jedes JAhr wieder hervornehmen kann. Er verliert ja nichts an Aktualität.
EIn tolles Geschenk für Menschen die einem am Herzen liegen und vielleicht auch für einen selbst. Tolle Anregungen auch zum Nachdenken und gar nicht kitschig.
am 27. November 2013
Sehr schönes Geschenk in der Vorweihnachtszeit,
läßt sich einfach hinstellen und man erfreut sich jeden Tag!
Kann auch im nächsten Jahr wieder verwendet werden!
Schneller Versand!
am 25. November 2015
Ich habe den Kalender für eine Kollegin gekauft, die schon längere Zeit krank ist. Sie war mehr als nur erfreut, als sie den Kalender bekommen hat. Das Geschenk ist zu 100 % gut bei ihr angekommen und die Überraschung ist geglückt.
am 3. Februar 2014
Ich habe diesen etwas anderen Adventskalender meinen Schwiegereltern in den Nikolausstiefel gepackt
und er ist super angekommen. Macht nicht dick und spendet ein wenig Licht in der dunklen Jahreszeit ...
am 5. Januar 2014
es ist ein Dauer-Adventskalender mit sehr schönen Zeichnungen und schönen nachdenkenswerten Sprüchen. Für Kinder sind die Zeichnungen schön, die Texte dagegen sollten ihnen mit kindgerechten Geschichten nahe gebracht werden. Genau da liegt auch ein wert des Adventskalenders, nämlich nicht schnell mal ein Türchen öffnen, sondern sich mit dem aufgeschlagenen Ballt mehr zu beschäftigen. Das hat uns Spaß gemacht, auch mal inne zu halten und nicht alles schnell schnell ablaufen zu lassen. Ein sehr gelungener Adventskalender
am 12. Oktober 2013
Ein netter Kalender für Jugendliche, junggebliebene Erwachsene und die die immer einen Kalender brauchen, wenn die besinnliche Zeit beginnt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 24. November 2011
Dieser Adventskalender ist wunderschön und vor allem für Verliebte sehr zu empfehlen. Er bringt genau das auf den Punkt, was man oft schwer in Worte fassen kann. 24 Begriffe, die die Liebe direkt auf den Punkt bringen.
Wirklich sehr zu empfehlen!!!

PS: Aber auch für nicht Verliebte ein super Geschenk.
am 26. November 2014
Diesen Kalender haben wir schon seit 2 Jahren und lesen die Sinnsprüche jedes Jahr von neuem gerne. Kann ich empfehlen, denn die Texte sind gefühlvoll und die Zeichnungen sehr hübsch gemacht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken