Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 30. September 2009
Gerade bei der Mineralienbestimmung wäre es meiner Meinung nach hilfreich, wenn wirkliche Farbfotos vorhanden wären. In diesem Buch sind aber nur Illustrationen, das macht ein Erkennen schwierig. Aber es ist übersichtlich gestaltet, das Format ein wenig kleiner als A5.
am 10. Dezember 2009
Habe meinem achtjährigen Neffen dieses Buch geschenkt, da er sich sehr für die Dinge in der Natur interessiert. Was soll ich sagen: Er nutzt dieses Buch auch noch ein halbes Jahr nach dem Kauf, was in s(einer) Kinderwelt, die aus hunderten Alternativen Gegenständen, Spielen und immer wieder Neuem sehr für die Qualität dieses prewissenschaftlichen Buches spricht.
am 29. Dezember 2012
Dieses Büchlein sollte unserem 10-jährigen Sohn als Einstiegslektüre dienen. Wir waren aber mehr als enttäuscht. Es ist leider absolut unvollständig und in der Praxis für Kinder unbrauchbar. Wie mittlerweile viele Bücher aus dem Coppenrath Verlag: großartig aufgemacht mit wenig Inhalt.