Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 22. August 2009
Wer eine schöne Verpackung für ein Geldgeschenk zur Taufe sucht, dem kann ich diese Geschenkbox nur empfehlen. Es ist ein kleines Büchlein mit Texten zur Taufe dabei, ein Kuvert für das Geld und eine Karte, also alles was man eigentlich benötigt und diese Box macht mehr her, als eine gewöhliche Karte.
am 23. Juni 2015
.. das ist ein nettes büchlein zur taufe. allerdings finde ich es zu klein. wie schon vorher ein paar mal beschrieben, ist der umschlag innen viel zu klein für ein geldgeschenk. den schein musste ich viermal falten, bevor er da rein passte. sonst ist das buch nett gestaltetl, mal was anderes.
aber für meinen geschmack dürfte es ruhig etwas größer sein, daher nur 3 sterne ...
am 10. Juni 2009
Geld in dieser Geschenkbox zu verschenken ist eine viel pfiffigere Idee, als das Geld (wie alle anderen) in eine Glückwunschkarte zu stecken! Diese schöne Geschenkbox wird bestimmt als Andenken an die Taufe für das Kind aufgehoben.
am 12. November 2009
Diese Geschenkbox habe ich zur Taufe meines Patenkindes gekauft. Inhalt: Kleines Buch mit Sprüchen und eine Glückwunschkarte mit Platz für das Geldgeschenk. Die Box macht einen sehr schönen Eindruck und der Preis ist dafür angemessen.
Anmerkung: Kein verschließbares Kuvert vorhanden (wie abgebildet). Ist aber nicht so schlimm.
am 9. Juli 2015
Die Geschenkbox wurde pünktlich zum angekündigten Termin geliefert. Sie ist sehr hübsch, nur das Bändchen ist bei meiner Box nicht wie auf dem Foto grün sondern cremefarben. Ist aber völlig egal. Die Box ist nett gestaltet und groß genug, um noch eine Kleinigkeit (in unserem Fall ein Babykamm) oder eigene gute Wünsche darin unterzubringen. Das Kuvert für den "Herzenswunsch" ist tatsächlich etwas klein, aber Papier ist ja bekanntlich geduldig und man kann den Geldschein so zusammenfalten, dass er hinein passt. Da ist Box in grün/beige gehalten ist, ist sie geschlechtsneutral. Ich würde sie wieder kaufen.
am 29. Juni 2013
Habe das Buch zufällig gefunden, als ich auf der Suche nach einer Kinderbibel war. Das Buch ist super für ein Geldgeschenk geeignet, mit super Sprüchen auf der linken Seite des Innenbandes. Rechts ist eine Umrandung und darin eine kleine Karte mit Aufschrift "Zur Taufe die herzlichsten Glückwünsche". Innen ein kleiner Couvert mit Überschrift "Für einen Herzenswunsch" und rechts "Mit allen guten Wünschen von: ....... für:....... Hatte mir das insgesamt etwas größer vorgestellt, aber so (ungefähr so groß wie ein "normales" Portmonnaie") ist es auch super und echt süß gemacht. Nur zu Empfehlen. Unter anderem stehen folgende Sprüche niedergeschrieben: Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt (Martin Luther). In jedem Kind träumt Gott den Traum der Liebe, in jedem Kind wacht ein Stück Himmel auf, in Jedem Kind blüht Hoffnung, wächst die Zukunft, in jedem Kind wird unsere Erde neu (Anonym) uvm.
am 13. April 2013
Ich habe die Geschenkbox aufgrund der guten Rezensionen gekauft, hätte aber doch im Nachhinein doch besser in eine hochwertige Glückwunschkarte investiert.

Die Punkte, die ich bemängele:

- Der für das Geldgeschenk vorgesehene Umschlag lässt sich aufgrund seiner Form nicht durch loses Einstecken verschließen. Ich habe ihn daher unsichtbar mit doppelseitigem Klebeband verschlossen, aber so etwas ließe sich doch herstellerseitig sicher auch anders lösen.

- Mehr als ein Geldschein passt nicht oder nur mit "Stopfen" in den Umschlag.

- Die Karte, auf die man ohnehin kaum ein persönliches Wort schreiben kann, lässt sich nicht mit Tintenschreibern beschriften, da diese auf dem beschichteten Material schmieren und nur sehr schlecht trocknen. Kugelschreiber finde ich für festliche Anlässe aber nicht so schön, da blaue Tinte einfach edler aussieht.

- Die Karte liegt lose in der Box, es fehlt ein passender Mini-Briefumschlag. Sieht irgendwie unvollständig aus.
am 10. November 2015
Ich habe die Box für das Baby meiner Freundin gekauft.
Ideal um Geld zu verpacken.
Sie ist allerdings sehr klein. Es würde sich ein Gutschein im Kreditkartenformat ausgehen, aber größer wäre schon ein Problem.
Recht einfach verarbeitet, aber trotzdem eine nett Idee. Geld im Kuvert finde ich einfallslos für solche Anlässe :)
am 6. Oktober 2014
Ich bin auf der Suche nach einer Kleinigkeit zur Taufe der Tochter meiner Freundin auf dieses Produkt gestoßen, da nicht einfach NUR Geld schenken wollte.
Die Box hat eine ansprechende Verarbeitung und zeigt auch viele kleine christliche Symbole, die zum Tauffest passen.
Die Sprüche im Büchlein sind schön und der kleine Geldumschlag ist durch ein Plastikteil, dass man darüberschieben kann extra geschützt. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 20. Juli 2014
Ich habe diese Geschenkbox gekauft, da ich das passende Fotoalbum schon besorgt hatte. Ich wollte aus der Packung eine Karte basteln. In der Box sind ganz tolle Sprüche zur Taufe, die ich mir für weitere Taufen und Glückwunschkarten aufheben werde. Außerdem gibt es einen kleinen Briefumschlag für Geldgeschenke. Die ganze Box ist sehr schön gestaltet und sicherlich eine tolle und stilvolle Verpackung für Geldgeschenke.