Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 25. Februar 2007
Das Buch ist so liebevoll gestaltet, dass es einfach Spaß macht es zu lesen. Mein Sohn (18 Monate) erkennt so viele Gegenstände und Tiere auf den Zeichnungen wieder, dass es täglich zum Einsatz kommt. Dieses Buch sollte in keiner Kinder-Bücherei fehlen. Ihr werdet es nicht bereuen!!!
am 29. April 2007
Stabiles, nett gezeichnetes Buch mit fröhlichen Bildern! Unsere Tochter hat es zum 1.Geburtstag bekommen und seither schauen wir es fast täglich an! Geeignet für Kinder von 12- 24 Monaten.
am 5. Februar 2009
Habe dieses Buch an einen 1-jährigen Jungen verschenkt und der hat es den ganzen Nachmittag nicht mehr aus der Hand gegeben. Schöne, abwechslungsreiche Bilder, die es den Kleinen erlauben, viele bekannte Gegenstände und Dinge wiederzuerkennen. Kann ich nur empfehlen!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken