flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. Juni 2015
Sehr gut für Kinder in der Ergotherapie - sehr zu empfehlen.
Die KInder haben Spaß und üben gerne damit - sehr gut für den Therapeuten, da die Rückmeldung immer vom Programm kommt !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. April 2013
Meinem Jungen macht es Spaß, und er kann sich erstaunlich lange mal auf etwas konzentrieren!! Er lernt bei dem Spiel schnell, und wiederholt auch mal die Aufgaben, da er es gut findet, die Aufgaben selbs und ohne Hilfe zu lösen!!
am 11. November 2011
gekauft für unseren 5 jährigen Sohn

Dies ist eine wirklich nett gemachte CD-Rom. Musste allerdings installiert werden.
Ich finde sie pädagogisch wertvoll, halte dafür jetzt aber meine Hand nicht ins Feuer.
enthält Übungen und Aktivitäten zum: Hören, Lesen, Zahlen, Formen, Natur und Dinge.

Nach jeder bestandenen Übung bekommt es ein Bildstück was in ein Anderes , großes Bild eingefügt werden kann damit es dann am Ende schön bunt aussieht.

Unser Sohn konnte die Spiele gut bedienen, manchmal war leichte Unterstützung notwendig. Dass er dabei Bilder sammeln konnte hat ihn sehr angespornt. Alle Aufgaben wurden gut erklärt und können wiederholt angehört werden. Es gibt unterschiedliche Töne, wenn etwas richtig oder falsch ist und ein kleiner Spruch dazu.

Auch für mehrere Kinder geeignet, da sich jedes unter seinem Namen einloggt um den aktuellen Wissensstand zu erhalten.
Unser Sohn hat nun alle Aufgaben bewältigt bund war sehr happy. Ich denke es reicht wenn die CD einmal durchgespielt ist.

Ich empfehle es weiter.
am 24. April 2013
Mir hat es gefallen, meiner Enkelin jedoch nicht so recht, weiß nicht warum. Mir gefällt es nicht dass ich eine Rezention machen muss um einen Artikel zu bewerten. Vorher war es einfacher.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. August 2012
Die kinder haben sehr viel spas und freude spielen das gerne. so gerne das ich sie nicht weg bekomme. es ist super einfach zu spielen auch für 4 jährge