Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. November 2006
Wie richtig kleine Filme sind diese Bildschirmschoner anzusehen. Der Apollo Flug echt klasse gemacht. Mein kleiner Sohn will nur noch in meinen Arbeitspausen die Mondlandung sehen. Aber auch der Zeppelinflug und die anderen Schoner ein Hingucker. Durch leichte Handhabung kann man immer wieder andere Kameraeinstellungen festlegen, Sound ein/ausstellen oder Flugobjekte verändern. Ein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum!