Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juli 2009
Ich habe mir diese software letztes jahr zusätzlich zum theoretischen teil der fahrschule zugelegt und war begeistert.

Man lernt bei dieser software geschwindigkeiten einzuhalten und immer mehr auf die schilder zu achten. Das Spiel/programm ist meiner meinung nach sehr gut geeignet, um sich auf die ersten fahrstunde und auch noch danach vorzubereiten, da man dann ganz gut darauf vorbereitet wird!
am 27. Dezember 2010
Funktioniert tadellos auf dem PC (XP). Kann natuerlich nicht mit den neuesten Programmen verglichen werden (von der Grafik her), aber sonst stimmt alles. Keine Ruckeln etc.
Bin zufrieden.
am 10. Dezember 2009
Die Fragebögen funktionieren, jedoch sieht man in der Simulation nur das Cockpit und der Rest ist einfach nur grau!
Finger weg!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden