Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Oktober 2012
Wer ein kleines Präsent für Nichtberliner sucht, ist mit diesem kleinen Spiel gut beraten! Es enthält die wichtigsten Attraktionen und einen kleinen Zettel mit einer groben Beschreibung bzw. Titutlierung des dargestellten Bildes. Für Ortsunkundige ersetzt es keinen Reiseführer, aber für Berlinliebhaber und Nichtkenner ist es dennoch eine nette Aufmerksamkeit. Besonders schön ist auch das Format in Würfelform, so groß wie eine "Memorykarte" eben ist.
am 5. August 2010
sieht schon der Karton des dieses Memos aus. Ein super Geschenk für alle Berlin-Fans und Neuberliner, sticht aus dem Einerlei an Souvenirs heraus durch das tolle Design. Gleichzeitig findet man auf den Karten aber natürlich alle klassischen Sehenswürdigkeiten(inkl. der Currywurst!) Auch der Preis ist sehr gut. Kann man absolut empfehlen!
am 29. Januar 2014
Klein aber für sein Zweck ausreichend! :)
War ein wenig erstaunt das es so klein ist, aber das war meine Schuld ;) da ich nicht auf die Größenangabe geachtet hatte!
am 28. März 2013
Das Memory enthält tolle Berlinbilder. Auch Kinder sind von dem Spiel begeistert und werden angeregt fragen über Berlin zu stellen.
am 10. Juni 2015
Ich habe das Memo mit in meine Kita genommen - die Kinder fanden es klasse und spielen es begeistert
Und ihr Wissensdurst über die Bauwerke wächst
am 22. Dezember 2014
Habe das Spiel als Souvenir gekauft. Dafür ist es natürlich ok, wenn auch etwas kleiner als ich es erwartet hatte.