Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Mai 2014
wie schon im heading steht.
sehr informativ und praktisch das buch.
für soldaten, angehende soldaten, oder einfach für interessenten kann ich es getrost empfehlen!

etwas kleine schrift, aber halt taschenformat.
gibt nix auszusetzen!!!
am 1. Februar 2014
Ich habe mir die neuste Auflage des Reiberts in der Hoffnung gekauft, dass schon das neue Schießausbildungskonzept (nSAK) enthalten ist. Dies ist leider nicht der Fall, dafür den Punkt abzug.
Ansonsten kann ich den Reibert jedem Soldaten nur empfehlen.
am 8. Januar 2016
Der Reibert ist einabsolutes Muss für jeden Soldaten der mehr über die verschiedensten Dinge wissen möchte. Beispielsweise die Geschichte der Bundeswehr, diverse Waffensysteme, Formeldienst, Dienstgrade und und und. Es würde schlichtweg den Rahmen sprengen hier alles aufzuzählen.
Einen Hinweis für Interessierte habe ich allerdings: Kaufen Sie sich stets die aktuellste Ausgabe, da immer wieder neue Dinge hinzukommen, einige Wegfallen und wieder andere überarbeitet werden.
am 7. Mai 2016
Der Reibert, schon seit jahren DAS Handbuch für aktive Soldaten, Reservisten und Interessierte.

Neben der Zusammenfassung der wichtigsten Gesetze, Dienstforschriften und taktischen Handzeichen, informiert der Reibert auch über Dienstgrade der verschiedenen Nationen, Militärisches Equipment und auch sonst allerlei interessante und ausführliche Informationen um das Thema Bundeswehr und was es bedeutet Soldat zu sein.
am 4. November 2014
Dies war nun schon meine zweite Ausgabe, die ich bestellt habe. Ich bin nach wie vor super zufrieden mit dem Inhalt.
Ich habe mir definitiv nicht alles durchgelesen, aber konnte bei den Passagen die ich mir naeher angesehen habe, keine Fehler erkennen und es wurde super recherchiert und zitiert.

Ein guter Geschenktipp fuer jeden Rekruten, da man sich damit schon ein wenig vorbereiten kann! Zudem passt es super in die Beintasche der Uniformhose.
am 19. März 2015
Der Reibert,ein muß für alle Soldaten und für alle, die
Interesse an der Bundeswehr haben.
Als Nachschlagewerk für alles was die Bundeswehr betrifft.
Ein altes, immer weiter entwickeltes und modern gebliebenes Werk.
am 12. September 2014
Nur 4 Sterne, da einige Bilder nicht mehr den Dienstvorschriften entsprechen. Und das nicht erst seit einigen Monaten sondern schon viel länger. ansonsten TOP!
am 14. Februar 2014
Es war ein Geschenk für einen baldigen neuen Soldaten und es steht laut Feedback alles drin was der neue Soldat über die Bundeswehr wissen sollte! Das Buch hat Taschenbuch Größe und ist beim längeren Lesen aufgrund der kleinen Schrift vielleicht etwas anstrengend!
am 20. März 2014
Viele und gute Informationen für den angehenden Soldaten. Handlich und klein, passend für unterwegs, hat Platz in jeder Hand- oder Reisetasche
am 18. April 2015
Der Reibert ist jedem Soldaten bekannt.
Leider läßt hier seit Jahren die Qualität nach, so dass auch in dieser Ausgabe bereits auf den ersten Seiten massive Fehler / Fehldarstellungen vorhanden sind.
Allerdings ist er noch immer ein kompaktes Handbuch ...