Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Juli 2017
Da wir immer wieder Fachkräfte für Lagerlogistik ausbilden haben wir uns das Buch bestellt. Unsere Azubis sind sehr zufrieden und benutzen es um sich optimal auf die Prüfung vorzubereiten.
am 3. Juni 2013
Ebenso ein super Buch, zum Lernen wirklich super. Alles was man wissen muss steht drin. Und es ist sehr handlich noch dazu!
am 9. April 2013
gut, zum lernen super, ideal um sein fachwissen zu erweitern, jedoch wie alles ist es im i-net billiger zu finden
am 15. Februar 2009
Habe mir vor kurzem auch dieses Lehrbuch/Prüfungsbuch gekauft. Sehr schön finde ich die Minmaps am Anfang der jeweiligen Kapitel, somit hat man einen guten Überblick zur Aufgliederung jener Lernfelder. Zu jeder Frage die richtige Antwort. Sehr kurz und bündig, denn mehr braucht man zum lernen nicht, wenn man zuvor alles intensiver durchgegangen ist. Das Buch ist sein Geld wert, wenn man die Abschlussprüfung gut bestehen möchte. Hinterher kann man sie immer noch zum Nachschlagen nehmen.
am 24. November 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Für eine Prüfungsvorbereitung ist dieses Buch ein absolutes Muss. Kapitel sind übersichtlich gestaltet (u.a. mit MindMaps), Fragen zu sämtlichen Themen informativ und verständlich beantwortet.

Nach jedem Kapitel ist ein Bereich mit Prüfungsrelevanten Fragen abgedruckt. Die Lösungen sind ebenfalls dabei.
am 23. April 2009
Das ist das Top Buch zur Prüfungsvorbereitung. kann ich nur weiter empfehlen. Es gibt nichts, gar nichts zu kritisieren. Großes Lob an den Verlag.
am 11. Juni 2011
Dieses Buch habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft weil ich eine Umschulung als Fachlagerist mache.

In den Buch sind Themen die man brauch so gut aufgeführt das man gut daraus lernen kann. Mit den praktischen Aufgaben kann man sich den Stoff festigen.

Man kann sich also mit diesen Buch sehr gut auf Prüfungen vorbereiten.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen

Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.
am 23. September 2009
Das Buch ist wirklich super gelungen. Es stehen viele Prüfungsinhalte drin.
Sehr zu empfehlen! Prädikat besonders Wertvoll.

Zu empfehlen für alle, die noch in der Ausbildung sind oder so wie ich kurz vorm Abschluss stehen.

Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut und berührt nahe zu alle Themenbereiche die ein Lagerlogistiker wissen muss.

Kann es nur jedem empfehlen zu kaufen!
am 6. Februar 2009
Das Buch ist im großen und ganzen sehr gut gelungen.
Leider beinhaltet das Buch nur die Themen aus den Fächern Betriebs und Gesamtwirtschaft, und es schneidet das Thema Steuerung und Kontrolle und Teilweise an.
Im großen und ganzen bin ich aber mit dem Buch zufrieden, und kann es nur weiterempfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Mai 2010
Das Buch ist gut aufgebaut und man lernt durch Fragestellungen. D.h. das Buch stellt eine Frage und dahinter steht die Antwort. So kann man sich gleich an die Prüfungsfragen in der Abschlussprüfung gewöhnen. Am Ende jeden Kapitels gibt es dann nochmal Übungsaufgaben, deren Lösungen am Ende des Buches stehen.

Das Einzige, was mir gefehlt hat, sind eigentlich ein paar Grafiken bzw Symbole, wie z.B. Gefahrgutkennzeichen, Regale usw. Die sollte man in der Prüfung auf jeden Fall beherrschen. Nur mit diesem Buch lernen reicht also nicht aus.

Schade auch, das das Thema Wirtschafts- und Sozialprozesse gänzlich fehlt. Das hätte wohl den Umfang des Buches gesprengt.

Ansonsten aber sehr empfehlenswert. Auch noch nennenswert: Viele Fehler, die in den Büchern des Bildungsverlages vorkommen, sind hier nicht enthalten. Trotzdem ist das Buch sehr stark an den Lehrbüchern orientiert und man findet alles schnell wieder.