Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 19. März 2017
Absolut geeignet für die Vorbereitung. Viele Aufgaben, nichts wird zu viel oder gar nicht behandelt. Auch sind die "Probeklausuren" super um auch zeitlich alles Testen zu können. Das Buch ist strukturiert aufgebaut, etwas nervig sind die Lösungen, die man immer relativ lange suchen muss.
am 23. März 2011
Das Buch enthält einige wenige 'eigene' Aufgaben zu den verschiedenen Themengebieten,
sonst allerdings nur Abituraufgaben der letzen Jahre.
Ich finde es nicht sonderlich übersichtlich gestaltet, die Lösungen musste ich erst einmal
ziemlich lange suchen.
Gut finde ich, dass im Buch aufgeführt ist, wie lange man für die Abiturprüfung Zeit hat und
welche Themengebiete man erfüllen MUSS. Außerdem fand ich auch die Notenpunktetabelle,
die im Buch enthalten ist, ganz gut.

Fazit: Erfüllt seinen Zweck.
am 5. März 2011
Das Buch ist zum lernen wirklich gut, vor jedem kapitel steht eine zusammenfassung von allem ! Nur wer das Schulbuch von diesem verlag kennt, der wird wissen das der Verlag anscheinend nicht viel wert auf Fehlerfreiheit legt, denn auch in diesem Buch sind wieder vereinzelte widersprüche zu finden.
Ansonsten massenhaft aufgaben die das Themenfeld und die Aufgabenvarianten gut abdecken...

nehms mir nicht böse das ich keinen wert auf Rechtschreibung lege..
am 20. März 2016
Ein echt tolles Buch! Ich persönlich mag das Buch von STARK überhaupt gar nicht, weil mir da zu viel an Text steht und teilweise sogar kompliziertere Lösungswege angegeben werden. Dieses Buch hat zwar keine ausführlichen Lösungen, reicht aber vollkommen aus um diese zu verstehen! Sehr empfehlenswert!
am 18. Februar 2012
Das Buch ist wie beschrieben, eine erstklassische Vorbereitungshilfe für das schriftliche Mathe abitur.
Kurze Zusammenfassungen zu den jeweiligen Themen, selbstverfasste Aufgaben und dannach noch die Abitursaufgaben der letzten Jahre.
am 13. Februar 2012
Das Buch wurde sehr schnell geliefert und alles lief ohne Probleme ab. Leider war das Buch als neu angegeben, jedoch hatte es sehr leichte Gebrauchsspuren. Sonst war alles ok. Gerne wieder !!!
am 15. April 2013
Übersichtlichkeit lässt zu wünschen übrig, aber zum Aufgaben lernen und Lösungen kontrollieren ist es ganz okay. Es gibt auf jeden Fall bessere.
am 18. Januar 2006
Ich habe mich mit diesem Buch letztes Jahr aufs Abi vorbereitet und es hat mich wirklich weitergebracht. Die Übungen sind v.a. abwechslungsreich - auch was das Angebot an leichteren und anspruchsvolleren Aufgaben anbelangt.
Ich empfand die Aufgaben manchmal sogar über dem Niveau des eigentlichen Abiturs, weshalb man sich nicht entmutigen lassen sollte, wenn mal etwas nicht gleich klappt ... denn: Besser zu gut als zu schlecht vorbereitet, nicht wahr?!
am 20. Februar 2006
Ich habe dsa Buch auch gekauft um mich fürs Abitur 2006 vorzubereiten. Ich finde die Aufgaben sind übersichtlich und gut dargestellt. Es gibt für jedes Gebiet genügend Übungsaufgaben.Allerdings wimmelt es in den Lösungen von Fehlern und Ungenauigkeiten. Die Lösungen sind teilweise nicht schlüssig.
am 21. April 2010
Habe mir das Buch gekauft weil mein Leher es uns vorgeschlagen hat.
Ich fand das Buch nicht gut. Das von Stark ist um einiges besser.
Die Lösungswege sind nicht ausführlich gedruckt, wichtige Rechenwege fehlen einfach. Beim Stark Buch ist alles Schritt für Schritt erklärt.
Die Zusammenfassungen vor den Kapiteln stehen auch im Schulbuch...von daher auch kein Pluspunkt.
Im Starkvorbereitungsbuch sind Tipps zu jeder Aufgabe gegeben.
Ich selbst habe beide Bücher gehabt und habe zu 99% nur mit dem Starkbuch gerechnet und mich auf die Prüfung vorbereitet.