Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 9. März 2017
Ich kann nur einwas dazu sagen. Und was meeeeeega! Ich habe ein Buch gesucht das mir bei meiner Prüfungsvorbereitung mich untersützt. Weil ich mir unsicher war. Und durch dieses Buch konnte ich aber meiner unsichere Seite ablegen. Ich habe viel gelesen und geübt. Nicht nur alleine! Ich konnte sogar eine Kollegin begeistern mein Buch mitzunutzen da Ihr aufgefallen ist das alles verständlich und "einfach" erklärt ist. Und ich glaube es reicht wenn ich sage "BESTANDEN"!!!!!

Ich empfehle es jeden der mitten in der Prüfungsvorbereitung steckt. Es ist eine richtige Unterstützung!
am 1. Oktober 2009
Das Buch ist sehr übersichtlich und klar gegliedert.
Super zur Vorbereitung auf die Prüfung!
am 5. Mai 2003
Das Buch ist eine ideale Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. Es beinhaltet (fast) alle prüfungsrelevanten Themen und konzentriert sich auf das wesentliche.
Meine Prüfungen liegen bereits hinter mir und ich kann dieses Buch 100%ig weiterempfehlen.
am 31. August 2012
Ich bin zurzeit dabei für meine Zwischenprüfung zu lernen und muss sagen das mir dir dieses Buch schon sehr weiter geholfen hat. Hier kann man wirklich alles nachschlagen bzw. nachlesen. Hinten im Buch gibt es ein Stichwortverzeichnis, so dass man nach jedem beliebigen Begriff suchen kann. Dies finde ich wirklich hilfrei.
Wenn man das Buch das 1. Mal aufschlägt, kriegt man glaube ich erst einmal einen Schock, zumindest war es bei mir so. Das Themengebiet erscheint einem riesig!
Aber das vergeht, wenn man mit dem Buch gearbeitet hat.
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.
am 7. März 2003
Ich mache seit einem Jahr die Ausbildung zum KfB und bin erst jetzt auf die Idee gekommen, mir als Ergänzung zu unseren Lehrbüchern, die ich manchmal recht unübersichtlich finde, diese zwei Bücher zuzulegen. Und ich kann mit voller Überzeugung sagen: besser zu spät als nie. Denn diese zwei Bücher verdeutlichen das Wissen, das uns in der Ausbildung mehr schlecht als recht vermittelt wird, auf perfekte Weise.
Diese Bücher sind der ideale Begleiter zur Ausbildung! Auch im Hinblick auf die Prüfung fühle ich mich jetzt sehr viel sicherer!
am 13. September 2001
Ich benutze dieses Buch hauptsächlich zum lernen für Klausuren. Man bekommt viele zusätzliche Informationen, die in den Lehrbüchern nicht vorhanden sind. Es ist auch ein gutes Nachschlagewerk für Fachbegriffe. Kurz: eine gute Ergänzung zu den Schulbüchern und ein muss für jeden der die Zwischen- und Abschlussprüfung bestehen will!
am 6. November 1999
Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um ein Sammelsurium aller Begriffe aus dem Büro- und Geschäftsbereich. Gesuchte Begriffe werden als Fragen formuliert und mit dem nebenstehenden Text detailliert und fachgerecht beantwortet. Dieses Buch ist die optimale Lösung für die Prüfungsvorbereitung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Bürokommunikation.
am 9. Januar 2002
Das Buch ist sehr praktisch durch das Frage/Antwort Schema. Man sich gut auf die Arbeiten oder Prüfung vorbereiten,da es leicht verständlich geschrieben ist. Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert es sich vor der Prüfung zu kaufen.
am 21. Januar 2003
Dieses Buch eignet sich sehr gut zur Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. Es beinhaltet den Stoff aus allen 3 Lehrjahren, dadurch kann man sein Wissen mit verständlichen Erklärungen wieder auffrischen bzw. festigen. Man kann es aber auch sehr gut begleitend zum Unterricht in der Berufsschule nutzen.
am 29. Juni 2012
Sehr gut zum nachschlagen! Ich habe eigentlich kaum mit meinen Schulunterlagen gelernt. Ich hab mir natürlich die Themen aus der Berufsschule in diesem Buch markiert und habe dann damit gelernt. Es ist alles schön stichpunktartig erklärt und aufgezählt.
Ich fande es super. Meine Prüfungen sind ebenso super ausgefallen :-) Ich habe die Prüfungen übrigens in Bayern abgelegt.
Eine geniale Ergänzung dazu finde ich das rosane Buch mit den praktischen Aufgaben (ich weiß gerade den Namen nicht, aber ihr werdet es bestimmt kennen), wie sie in der Prüfung dran kommen können.
Das besagte rosa Buch heißt übrigens: Prüfungsvorbereitung Aktuell (für KfB), habe es gerade gefunden :)
Aber holt euch natürlich auch die Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren! Damit zu lernen ist sowieso das Beste und unersetzlich! Klare Kaufempfehlung!