Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Dezember 2014
Wer sich wirklich auf die Prüfung vorbereiten will, kann hier nichts falsch machen. Jedes Themengebiet wird hier behandelt und die Lösungen sind dabei.
am 11. November 2012
Hatte dieses Buch zur Hilfe für meine Ausbildung. War mir sehr hilfreich, da es gut verständlich erklärt wird. Benutze es immer noch zum nachschlagen.
am 1. März 2014
Dieses Buch hat mir dazu verholfen, unter meinem Kopfkissen, die Abschlussprüfung zu bestehen. Ich kann es allen Bürokaufleuten empfehlen. Viel Glück
am 4. April 2013
Das ist ein super Buch zum Lernen für die Prüfung. Habe ich viel mit gelernt und auch behalten. Ist toll beschrieben.
Kann man weiter empfehlen.
am 19. Januar 2013
Das Buch hat mir sehr gut geholfen, bei der Vorbereitung auf meine Prüfung. Es steht alles drin was man wissen muss und es ist alles super erklärt.
am 5. April 2012
Ich habe das Buch zur Prüfungsvorbereitung für meinen Sohn besorgt. Es ist hervorragend gemacht. Damit sollte die Prüfung auch wirklich gelingen...
am 23. Dezember 2014
ein absolutes muss für Azubis die sich nicht ganz sicher sind.
Ist mit dem Prüfungswissen kompakt - Bürokaufleute sehr zu
empfehlen.....
am 20. Januar 2014
Produkt wurde von der HR Abteilung für unsere
Azubis bestellt. Entsprach der Beschreibung.
Wir bestellen es regelmäßig für neue Azubis.
am 12. Dezember 2013
Das Buch hat mir sehr geholfen um den Stoff bereits im Unterricht etwas intensiver zu lernen. Leicht verständlich und hervorragend aufgegliedert.
am 19. Januar 2013
war sehr hilfreich, habe meine Abschlussprüfung mit 1 und 2 abgeschlossen. Nur zu empfehlen. Eine wichtige Unterstüzung zur Ausbildung und Schule