flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. November 2001
Als ich mir diesen Kalender bestellte, hatte ich eigentlich nicht viel erwartet. Doch ich wurde schnell vom Gegenteil überzeugt *g*. Auf jeder Seite findet man erstmal für jeden Tag einen schönen Spruch. Ausserdem gibt es täglich Tips, die unter den Mottos "Was sagen die Sterne", "Aus meiner Hexenapotheke" und "Das Hexenjahr" stehen. Wenn man natürlich einen Kalender mit ganz tollen Bildern oder so haben will, sollte man sich ein anderes produkt suchen. Dieses Exemplar ist einfach handlich, informativ und supergüngstig!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2014
Wie immer verlief alles perfekt. Ich verbleibe mit grösstem Vergnügen Kunde bei Amazon.
Ich kann die Firma nur weiter empfehlen. Danke
am 30. Oktober 2001
Insgesamt liefert dieses Produkt viele nützliche und hilfreiche Informationen. Es ist gut für Einsteiger- jedoch auch für ,,Erfahrene`` Personen, denn (fast) jeder kann durch dieses Produkt noch mehr über Mondphasen,den Mond und noch über viele andere Dinge dazulernen.
Ich würde jedem empfehlen, sich dieses Produkt einmal anzuschauen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. November 2001
Dieser Kalender ist sehr ausführlich, mit tollen Tipps und Tricks. Auf jeder Seite des Kalenders sind astrologische Tipps(zum Beispiel die Mondphase, oder Tipps für die Sternzeichen), tolle(!) Ratschläge aus der Hexenküche (kleine Rezepte, Tipps für Ernährung und Gesundheit, Naturheilmittel) und Angaben zum Hexenjahr (Hexenfeste (werden allerdings nicht ausführlich beschrieben, sondern nur kurz erläutert), Denkanstöße und Tipps für den Tag, Geburtstage und Todestage von Esoterikern, Dichtern und Denkern, und sonstigen Leuten, die die Magie erforscht haben(von denen ich so gut wie keinen kannte...). Außerdem ist auf jeder Seite ein Zitat, eine Übersicht des jeweiligen Monats und welches Sternzeichen für diesen Monat steht.
Allerdings ist der Kalender nicht gerade handlich, und zum Aufhängen an der Wand auch nicht unbedingt so gut geeignet.
Punktabzug gibt es, weil der Kalender relativ unübersichtlich und unhandlich ist (er ist dick, und man findet nicht allzu leicht den Tag den man sucht), weil ich finde, das über die Hexenfeste zu wenig berichtet wird und weil die Mondphasen ein bisschen zu kurz kommen...
Pluspunkte gibt es, weil für fast jeden Tag tolle Tipps und Tricks aus der Hexenküche geboten werden (sie sind wirklich sehr nützlich!), weil der Kalender sehr günstig ist, und trotzdem viel bietet, und weil wirklich schöne Zitate dabei sind! (schön poetisch)
Im Großen und Ganzen kann ich den Kalender für das wenige Geld nur weiterempfehlen! :)
60 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2001
Die Bilder in diesem Kalender sind gut gestaltet und regen zum Nachdenken oder wohl eher zum Phantasieren an. Jene Junghexe die glaubt, mit diesem Kalender einen Einstieg in die weisse Magie, zu finden hat sich jedoch geirrt. Es ist und bleibt eben nur ein Kalender.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2002
Zuerst dachte mich mir, der Aufmachung zu folge, ist der ja nicht so spitze und bestimmt einer dieser Komerzkalender aber ich habe meine Meinung geändert.
Eigentlich ist er total süß *g*.
Ich finde ihn sehr übersichtlich und mir gefallen die kleinen Anmerkungen und Zeichungen für jeden Tag.
Viele nützliche Tips und Tricks und schöne weise Sprüchlein für jeden Tag :)
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. November 2001
Der Kalender ist nach dem bewährten Prinzip des Tagesabreiskalender gemacht, verspricht aber mehr als er hält. Er bietet nette Sprüche und Hinweise, leider ist die grafische Aufmachung langweilig, weil jeden Tag gleich. Doch für den Preis kann man auch wohl nicht sehr viel verlangen. Ich glaube aber ein junges Mädchen könnte sich sehr über diesen Kalender freuen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2001
In diesem Kalender bietet die Hexe Anthea Tag für Tag astrologische Tipps, Ratschläge aus der 'Hexenküche' (Naturheilmittel, Ernährung) sowie wichtige Angaben zu Festen und Ritualen im Hexenjahr.
Dieser Kalender ist genau das richtige für Hexen und die die sich dafür interessieren.
Verleihen sie jedem Tag einen kleinen Zauber.
28 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. November 2001
Dieser Kalender ist für mich so hilfreich gewesen,ich würde es jedem Empfehlen,hexe oder keine ist egal!Es sit toll aus ist praktisch,es gibt lauter kleine Einzelheiten,das Buch ist es wirklich wert!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2001
Diesen "Kalender" sollte jeder haben! Einfach toll, mehr kann man dazu nicht sagen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich