Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Oktober 2015
Dieser Band gehört für mich zu den lesenswerten. Die Ansicht dass es zu den schwachen Bänden gehört, kann ich nicht teilen.
Ein Kapitel mit den wildgewordenen Halutern ist mir mit zu viel Gewalt bestückt. Schließlich findet es dann inhaltlich aber doch noch seine gute Abrundung.
Insgesamt werden einige Kapitel aus der Vergangenheit aufgegriffen und zusammen- als auch weitergeführt.
Dieser Band ist inhalts- und abwechslungsreich. Alleine das Vorwort ist so gut, dass es sich lohnt dieses Buch zu lesen.
Gucky spielt diesmal nicht mit, was natürlich immer ein Verlust ist …
Aber das Buch hat interessante Visionen zum Inhalt, ein Lob den Autoren für ihre Darstellungskraft und -geschick. Mitunter erstaunlich wie solche Phantasie sich in einem Menschen ausbilden kann.
am 17. Dezember 2012
Bin ein großer Fan von dieser Serie. Ein wenig von diesem Gefühl des Zusammenhalts und Freundschaft in der heutigen Zeit und die Welt wäre perfekt
am 10. Mai 2007
Kurz vorweg: Ich bin großer Fan der Silberbände, habe alle zuhause und alle gelesen. Band 97 gehört zu den schwächeren, der Laren/Bardioczyklus taumelt seinem Ende entgegen und die ursprüngliche Erdbevölkerung wird als hippieverquaste Geist-Körper-Gemeinschaft entsorgt.

Die sehr abstrakte Idee der "Konzepte" spiegelt die 70er Jahre, in denen die Einzelromane verfasst wurden, sehr deutlich wieder und ist für heutige Verhältnisse etwas schwierig nachzuvollziehen. Man riecht förmlich noch das Dope, das beim Schreiben in der Luft war und hört Janis Joplin, Pink Floyd und Grateful Dead im Hintergrund.
am 31. Januar 2014
Schön wieder mit einer Risszeichnung im Buch.
und sehr spannend geschreiben so wie ich es von der PR-Reihe kenne, kann es gar nicht erwarten den nächsten Band zu lesen.
am 9. Januar 2015
Preis / naja