Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. August 2007
...scheint das Motto dieses Silberbandes zu sein. Alaska und seine Mitstreiter sind gezwungen die Erde zu verlassen und auch im NEI scheint durch den neuesten Schachzug der Laren viel verloren.

Der Kritik meines Vorschreibers kann ich mich nicht anschließen. Die Silberbände fassen ja nun Mal die Heftromane zusammen und auch dort ist Perry nicht immer im Mittelpunkt des Geschehens. Zugegeben, man kann mir Befangenheit vorwerfen da Alaska meine absolute Lieblingsfigur darstellt, aber dennoch bin ich der Meinung das PR eben aus mehr besteht als nur aus Perry und auch Handlungsstränge an denen er nicht unmittelbar beteiligt ist wichtig und durch aus spannend sind.
am 31. Juli 2014
Da ich eifriger Leser von Perry Rhodan Silberbänden bin war es für mich selbstverständlich, auch diesen Band zu kaufen.
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und ich bin mit diesem Kauf äußerst zufrieden.
am 8. Januar 2015
Preis / naja
Leistung - absolut in Ordnung
für einen Fan dieser Reihe so wie so ein Muss
- Lieferzeit –sehr schnell-
- sehr zu empfehlen
Immer wieder gern
am 17. Dezember 2012
Bin ein großer Fan von dieser Serie. Ein wenig von diesem Gefühl des Zusammenhalts und Freundschaft in der heutigen Zeit und die Welt wäre perfekt
am 26. April 2006
Dieser Band führt die Geschichte um Alaska S. weiter auf der Erde. Er kämpft mit der TERRA PATR. für die Menschen. Dieser Teil macht einen grossen Teil des Buches aus, allerdings finde ich ihn langweilig geschrieben und so richtig Spannung kommt nicht auf.

Perry und Co kommen in diesem Buch nicht vor, was ich extrem schlecht finde, da so die sehr spannende Gesamthandlung nicht weitergetrieben wird. Die Zellaktivatoren spielen eine Rolle, die Laren haben damit etwas spezielles vor, allerdings ist dieser Part nicht so spannend wie er sein könnte, im nächsten Buch wird whs. diese Geschichte fortgesetzt.

Dadurch das sich in diesem Buch die Handlung in, meiner Meinung nach, unwichtigen Details verliert leidet die Gesamtspannung deutlich, da man die grosse Handlung langsam aus dem Auge verliert (Perry+SOl,NEI, LAREN,ehm. KONZIL ,ES). Das nächste Buch muss da besser werden, gerade dieser Teil macht ja die Fazinatzion Perry Rhodan aus.
am 15. Januar 2014
Schön zu lesen und sehr interessant, gerade wenn man Science-Fiction Fan ist!!!!!!!!!!!
Immer zu empfehlen, weiter so und mehr davon!!!!!!!