Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Gegner im Dunkel. Perry Rhodan 90. (Perry Rhodan Silberband)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Oktober 2005
Also Band 90 bietet etwas mehr Inhalt als der vorherige, aber er ist nicht so gut wie 88 meiner Meinung nach. Nachdem Atlan und Perry sich wieder einigermassen versöhnt haben, packen die beiden den Kern des Zyklus an, wo ist die Erde und wie bekommen wir das ganze wieder ins Solsystem, wie können wir die Laren vertreiben etc. Das hört sich jetzt nach sehr viel Inhalt an, aber eben etwas zäh dieses Mal. Band 91/92 kommen rel. schnell nacheinander so dass man hoffen kann bald erlöst zu werden.
am 19. Mai 2014
Wer mehr als 30 Jahre Perry Rhodan liest,ist immer neugierig darauf wie es weiter geht.Für Neueinsteiger ist er nicht zu empfehlen.
Dafür muß man ersteinmal 2000 Jahre nachholen :-)
am 4. August 2013
Das Buch im gesamten ist in Ordnung und gut erhalten.
Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
Werde weiterhin hier einkaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Juni 2005
Der erste Eindruck beim Lesen eines Perry Rhodan-Romans ist etwas zwiespältig. Da sich die gebundenen Ausgaben aus mehreren der kleinen Heftchen-Romane mit jeweils verschiedenen Autoren zusammensetzen, ist das Ergebnis, dass sich die einzelnen Abschnitte je nach Verfasser extrem unterscheiden: die Erzählweise, der Stil, eigentlich (leider meistens) die gesamte Qualität. Aber darin liegt vieleicht auch eben das Besondere. Anders als bei den von einem Einzelautoren verfassten, in sich stimmigen Werken, erhält man bei Perry Rhodan eine Vielzahl an verschiedenen Sichtweisen zu ein und dem selben Themen-Universum. Ob dieser Umstand einem nun gefällt oder nicht, muss man schon selber entscheiden. Wer sich jedoch immer noch allzu unschlüssig ist, die 16 Euro für ein ganzes Buch auszugeben, das ihm am Ende möglicherweise überhaupt nicht zusagt, dem empfehle ich, erst mal ein oder zwei der Heftchen-Romane beim Zeitschriftenladen um die Ecke für knapp 2 Euro zu kaufen und zu sehen, ob sich auch die "größere" Anschaffung der Bücher lohnen würde.