flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 5. April 2010
Wir planen unseren Badumbau und waren dazu auf der Suche nach Informationen, Tipps und Ideen. Das Buch hat diesen Anspruch absolut erfüllt und erst noch zu einem günstigen Preis.
am 24. April 2010
Das Buch beantwortete mir viele Fragen, warf aber auch wieder neue Fragen auf und ließ einige unbeantwortet. Soll heißen, manche Themen werden sehr ausführlich beschrieben, einige tauchen gleich in mehreren Kapiteln auf und wiederholen sich, während andere Bereiche nur grob angerissen oder gar nicht aufgeführt werden. Insgesamt gesehen hat sich der Kauf diese Buchs für mich gelohnt, ... aber vom GROSSEN Buch des Badausbaus hätte ich doch noch etwas mehr erwartet.
am 28. Dezember 2010
Teilweise nette Gestaltungsvorschläge zu den Bädern. Die technische Seite kommt aber deutlich zu kurz und einige wichtige Themen werden nur in Nebensätzen abgehandelt.
Das Buch legt mehr Augenmerk auf die Gestaltung als auf die technische Seite.
am 20. August 2013
Ware kam sehr schnell, entsprach der Beschreibung, , , , , , , , , , ,
alles super gelaufen
am 2. Februar 2010
Dieses Buch ist wirklich nur zu empfehlen. Ein muß für jeden der sein Bad umbauen will.
am 9. Juni 2014
Schnell, Preiswert, Artikel Wie Beschrieben, Gerne Wieder ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....
am 4. Juli 2011
Es macht spaß, in diesem Buch zu blättern und vom neuen Bad zu träumen. Ein gelungenes Buch, und super Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 27. September 2010
Genau richtig, wenn man noch keinen fertigen Plan vom neuen Bad hat. Basiswissen - einfach und verständlich, Planungsbeispiele und interessante Infos... Ersetzt sicher nicht den Fachmann, aber ein geübter Handwerker kann damit schon was anfangen