Der kosmische Lockvogel. Perry Rhodan 04. (Perry Rhodan Silberband)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Juli 2017
Die Silberbände 1 - 3 fand ich super. Bei diesem Band hat mich Geschichte 1 nicht so mitgerissen, ich stehe eben mehr auf "Reisen in unbekannte Welten" und die Entdeckung von Wesen anderer Planeten. Geschichte 2 und 3 fand ich besser. Ich werde aber trotzdem die Silberbände weiterlesen, da ich nun das 2. Mal ganz von vorne wieder begonnen habe, diese Buchreihe zu lesen (denn leider fehlen mir einige Folgen dazwischen, als ich die Reihe das erste Mal gelesen habe ).Dieses Mal nur 3 Sterne, ich hoffe dass die nachfolgenden Bände wieder in die Richtung geht, die ich spannend finde.
am 11. März 2016
Ich habe bis zu meinem 18. Lebensjahr fast alle Hefte von Pherry Rhodan und war absoluter P.R.-Fan. Als der Band 600 erschien, hatte ich den Eiindruck, dass den Autoren der Stoff ausgeht. Dass P.R. noch heute existiert - einfach phantastisch. Das Problem mit meinem Heften war nur der Platz, ich habe noch mehrere Kartons in meinem Keller. Mit dem Kindle ist es nun einfach die Welt von P.R. wieder auferstehen zu lassen, zudem die Silberbände noch korrigiert wurden und sich unlogische Fakten nicht mehr wiederholen. Ich weiß nicht wieviele Bände ich auf meinem Kindle bekomme oder wie man diese anders speichern und dann wieder lesen kann. Auf jeden Fall fühlt man wieder irgendwie in der Zeit zurück versetzt und ich werde noch mehrere Bände auf meinem Kindle aufpielen. Gäbe es mehr Sterne, würde ich diese gerne vergeben.
am 17. November 2013
Wie immer grandios gelesen und mit dem gefühl das man mehr als nur einen lehser habe den jeder karakter hat wie immer seine persönliche note in der klan farbe und eigene karakterristiker ist fast ein hör spiel
zudem gute klang qwalität und das gute gefühl eine klasiker spanend vorgelesen zubekommen der auch die simmungen im buch richtig wieder gibt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Dezember 2015
Wer Perry Rhoden mag und lange mit dem Auto unterwegs ist und nicht die ganze Zeit nur Radio hören möchte ist ein Hörbuch eine prima Sache.
Die CD wurde schnell versendet und entsprechend verpackt.
am 21. Dezember 2015
Mir gefallen die überarbeiten Hefte ganz ausserordentlich und sie versetzen mich zurück in der Zeit der Jugend. Alles ganz toll nur die schnittzeichnungen fehlen.
am 23. September 2014
Teil 5 passt sich perfekt an die vorhergegangenen Teile an. Der Sprecher gibt den verschiedenen Personen durch gekonnte Anpassung seiner Stimme eine eigene Persönlichkeit. 100% zu empfehlen.
am 8. Oktober 2016
Ich habe die meisten Romane bereits in den 70er Jahren gelesen. Ich freue mich, sie jetzt wieder lesen zu können. es ist heute wie damals einfach wieder ein Genuß.
am 25. Oktober 2016
Auch dieses Buch erfüllt meine Erwartung auf jeden Fall. Keine Beschädigungen am Einband und auch keine Kritzeleien auf den Seiten. Ich bin zufrieden
am 24. Juli 2014
Die Bestellung wurde schnell ausgeliefert,die Qualität ist gut,ich bin sehr zufrieden, ich werde bei Bedarf diesen oder andere Artickel wieder bestellen .
am 9. September 2013
Auch hier wieder typisch für die Zeit und deshalb manchmal ungewollt skuril.
Für weitere Rückfragen erreicht an mich am besten per Visifon oder man ruft in meiner Stammkneipe an, wo man mich ausrufen lässt, oder natürlich per Telegramm :-)