Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. November 2014
Klasse Buch, um Schritt für Schritt mit Kindern Fahrzeuge zeichnen zu lernen.
Außerdem kann man es bei der Gelegenheit selbst lernen, denn ich bin auch keine begabte Zeichnerin. Die Kinder sind total beeindruckt, mit wie wenig Linien solch tolle Fahrzeuge wie Autos, Bagger etc entstehen.
Ich benutze das buch in der Frühförderung, um das Interesse fürs Malen zu wecken. Für Kinder ab 4 Jahren definitiv geeignet. Klare Weiterempfehlung, vor allem für diesen kleinen Preis. Bei den Jungs beliebt sind v.a. Feuerwehr, Polizei und Kranwagen, die man malen kann!!!! Absolut TOP!
am 13. November 2014
Anlass für den Kauf des Buches war die Freude meines damals 18 Monate alten Sohnes, als ich ihm ein Lok malte und er diese immer wieder gemalt haben wollte. Das war einfach schön und hat Spaß gemacht, nur konnte ich bis dahin noch nicht viel mehr malen. Jetzt kann ich ihm Feuerwehren, Bagger, Rennautos und andere Fahrzeuge malen und er freut sich immer wieder. Auch der Papa nimmt das Buch gerne zur Hand. Es macht auch Spaß, mehr malen zu können als die simplen Standards Baum, Sonne, Blume usw. Ergänzend dazu haben wir noch ein Buch für Tiere gekauft.
am 29. Dezember 2014
kein Heft wie das andere Pautner Produkt. Ein richtiges Buch daher längere Überlebensdauer denn das Schritt für Schritt Bcuh wurde vonTochter gleich als Malheft benutzt. Würde immer dieser Version den Vorzug geben bessere Qualität mE Gebunden, schöneres Papier und sogar noch einen Euro günstiger
am 1. August 2014
Mein Sohn malt gern und sehr viel. Mit dem Buch hat er seinen (Mal-)horizont deutlich erweitert. Die Fahrzeuge sind Schritt für Schritt sehr gut erklärt. Ein tolles Buch.

Klare Kaufempfehlung!
am 7. Februar 2014
seit wir das buch haben, wird öfters und schnell gezeichnet
auch unsere kleinsten können nun mitmalen
erwachsene für erklärung aber notwendig

Lieferung schnell und ohne Probleme
am 31. Dezember 2013
Das Buch gefällt meinem Enkel sehr gut, die einzelnen Schrittr sind gut erklärt und er kann sie gut nachvollziehen. ER ist 5 Jahre.
am 16. Januar 2015
War ein Geschenk für einen drei Jährigen und kam super an. Auch seine Schwester malt jetzt Trecker, Feuerwehren und so weiter...
am 20. März 2015
Nicht nur was für die Kleinen. Sondern auch für die Eltern .... Macht meinem kleinen Spaß. Die Reime sind passend.