Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
Das Buch enthält viele kurze, lustige und spannend zu lesende Geschichten.

Da nach dem Lernsystem meiner Tochter leider erst gegen Ende des 1. Schuljahres alle Buchstaben bekannt sind, kann Sie das Buch jetzt (Ende 1. Halbjahr) noch nicht allein lesen. Es sind zahlreiche Hilfestellungen notwendig, da das Buch auch nicht ganz so simple formuliert ist, wie andere Bücher für Erstleser.

Aber die Geschichten gemeinsam zu erleben macht ja eigentlich eh mehr Spaß :)

Ich würde das Buch erst nach Erlernen des gesamten ABC's zum Selberlesen empfehlen. Vorher ist es ein sehr schönes Buch zum Vor- und Gemeinsamlesen.
am 6. Februar 2014
Es müssten mehr Bücher erfunden und gedruckt werden, die Erstleser wirklich gut lesen können. Die meisten - so auch dieses - beinhalten viel zu viel Text, der Leseanfänger überfordert und entmutigt. Es sind zu viele lange, schwierige Wörter enthalten. Der Inhalt der Geschichten ist in Ordnung.
am 9. Dezember 2015
Das Buch hat relativ viele Seiten, mehr als ich für den Preis erwartet hätte, da die anderen Bücher für den Betrag um einiges dünner sind (natürlich steht die Seitenzahl dabei, aber da habe ich nicht drauf geachtet). Die Geschichten sind schön und für Anfänger die schon etwas Erfahrung mit dem lesen haben super.
am 14. März 2014
Lesespass für Groß und Klein.....
Meine Tochter liesst ihre ersten Geschichten und dieses Buch ist dafür ideal.
Viele Abenteuer damit es auch nicht langweilig wird...
Sehr zu empfehlen!
am 10. Oktober 2012
Liebevolle kleine Details in den Bildern. Die Geschichten sind kurz und überschaubar. Inhalt ist sehr ansprechend und lässt die Phantasie der kleinen Mädchen arbeiten. Ein sehr schönes Buch
am 17. November 2011
Ein sehr schönes Buch mit großen Buchstaben, also ideal als Erstlesebuch. Wir haben dieses Buch verschenkt und es kam wirklich sehr gut bei der Erstklässlerin an. Der Artikel kann von uns nur weiter empfohlen werden.
am 31. Oktober 2011
meine enkeltochter ist einfach begeistert von dem buch, würde ich auch auf jeden fall weiterempfehlen passt für kinder insbesonders für mädchen von ca 6 jahren
am 6. November 2014
Meiner Tochter gefällt das Buch sehr gut, sie liest gerne darin. Es sind nette kleine Geschichten, sodaß die Kinder nicht gleich die Lust am Lesen verlieren.
am 5. Januar 2016
Meine Tochter mag sie. Etwas schwer noch für sie zum Selberlesen (als Zweitsprache), aber für Kinder in Dtl ab der 2./3.Klasse gut lesbar.
am 14. Januar 2014
Der Text ist recht lang für den Anfang. Es sind auch keine Worte andersfarbig hervorgehoben. Also ich denke ab Klasse 2 ist dieses Buch besser geeignet. Allerdings sind die Geschichten sehr hübsch.