Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 23. März 2009
Dieses Buch hat auch meinem Sohn sehr gut gefallen! Der einzige Nachteil ist, dass es am Anfang des Buches keinen Platz gibt um das Kind vorzustellen dem es gehört (dort ist nur eine Zeile: Dieses Buch gehört). Mein Sohn hat sich dann einfach auf der ersten Doppelseite selbst eingetragen- also nicht wirklich ein Problem.
Da ich vor dem Kauf Fotos aus der Innenansicht vermisst habe versuche ich nun selbst mal welche einzustellen. Ich hoffe, dass es dem Suchenden hilft ;o)
11 Kommentar| 127 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2014
Mein Neffe hat sich sehr über dieses Freundebuch gefreut. Würde ich in jedem Fall wieder kaufen. Schöne Qualität. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 20. Mai 2011
Obwohl ich kein Piratenfan (bzw. Totenköpfen) bin, habe ich das Buch wegen der guten Rezensionen gekauft. Das Titelbild ist ja schon eher sehr "piratig" ;o). Allerdings sind die Zeichnungen innen eher kindlich niedlich gemacht, so dass es wohl Jungs und Mädels gleichermaßen gefällt.
Neben den üblichen Abfragen (Name, Spitzname, Telefon, Mail, Sternzeichen, Geb., Alter, Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Hobbys, Berufswunsch) gibt es auch die Lieblingsfarbe, -tier, -essen, -buch, -lied, -film, -fach, -lehrer, Ich bin Fan von, Das mach ich nicht.

Gut finde ich auch das Feld "Alter", denn in 20 Jahren kann man dann nachvollziehen in welchem Jahr das eigentlich geschrieben wurde.
review image
am 2. November 2009
Wir haben dieses Freundebuch für unseren Sohn zum siebten Geburtstag gekauft. Er ist ein totaler Piratenfan, und dieses Buch ist da wirklich super! Die einzelnen Seiten sind wirklich toll im Piratendesign gestaltet. Die Aufteilung ist auch super (wir hatten auch schon Freundebücher wo kaum der Name Platz hatte).
Also für Piraten und Seeräuber auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
am 9. August 2010
Dieses Freundschaftsbuch kann ich nur empfehlen! Ich habe es jetzt schon zweimal verschenkt und beide Kinder samt Eltern fanden es
richtig super. Mein Sohn möchte dieses Buch nun auch haben, doch dafür muß er sein erstes erst einmal voll bekommen.
Man kann auf zwei Seiten reinschreiben, was vollkommen reicht. Wir hatten schon Bücher, wo man vier Seiten ausfüllen mußte, da haben
die Kinder dann teils schon keine Geduld mehr.
Dieses Piraten Freundebuch ist sowohl für jüngere, als auch für ältere Kinder geeignet. Was auch schön ist, ist dass man wirklich alle Freunde reinschreiben lassen kann und nicht nur für Kindergartenfreunde oder Schulfreunde gedacht ist.
am 7. März 2010
Eigentlich ganz schön, aber nur für Schulkinder (es gibt die Spalten "Lieblingsfach" und "-lehrer").
Zudem fehlt mir die Spalte "Was ich besonders an Dir mag" oder etwas in der Richtung.
Ansonsten schön, es passen eine Menge Freunde rein.
am 12. Juni 2009
Das Freundebuch ist wirklich super schön gestaltet. Die "wichtigsten" Fragen werden von den Freunden beantwortet. Unser Sohn ist ganz begeistert !
am 29. März 2009
Ich habe meinen Enkelsöhnen jedem ein solches Buch gekauft. Sie waren begeistert und haben schon viele Eintragungen.Es ist absolut empfehlenswert zu einem Superpreis, toll gestaltete Seiten und der Einband ist natürlich besonders toll,richtig "Piratig" wie meine Beiden sagten.
am 25. Dezember 2011
Ein tolles Freundebuch für Jungen. Nach den Weihnachtsferien wird es dann erstmal in der Klasse verteilt ;)
Es wurde sich riesig gefreut.
am 3. November 2008
Mein Sohn ist jetzt in der dritten Klasse und hatte noch kein Freundschaftsbuch, weil ich immer fand, dass die Kinder schon selbst schreiben können sollen, wenn sie sich dort eintragen. Zu seinem 9. Geburtstag hat er sich dann ein Buch gewünscht und ich war sehr froh, dieses Produkt gefunden zu haben, weil es nämlich für das Alter cool genug ist. Das Buch fand dann auch wirklich guten Anklang.